Teppich Outdoor & Indoor Teppich, TaCa Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Terrasse Balkon Garten Wohnzimmer Bad Küche, Grau - 67 x 180 cm

Super schöner Teppich,Farbe ist im Original noch viel kräftiger und somit schöner als in der Abbildung.Material ist top 👍da wir einen Hund haben muss ich keine Angst haben das sich die Haare in den fasern festsetzen. Einfach super 👍 Klare Kaufempfehlung und ich habe gerade noch einen für den Flur gekauft.

Dieser Teppich wird aus meinem Balkon ein Paradies machen.Sehr frisches Grün und kann man sicher leicht reinigen.

Schlägt nach einem Monat noch immer Falten

Die Kanten des Teppichs sind einfach nicht glatt zu kriegen und wölben sich nach einem Monat noch immer nach oben..

Super Qualität

Ich habe mir den Teppich für meine Terrasse bestellt und war von der Qualität und der Farbe begeistert. Habe mir den Teppich jetzt noch zweimal bestellt, für den Wohn- und Essbereich.

Hübscher Teppich

Leider sehr wellig. Es scheint als wären die Kanten zu stramm gerettet. Bekomme ihn nicht glatt. Muster und Qualität hübsch..

Pflegeleicht

Optisch schick. Pflegeleicht...optimal für den Flur. Man sieht nicht sofort jeden Krümel.

Ist auch ein ein schöner teppich

Ist zwar ein schöner teppich aber entspricht nicht wie auf bild

Schlechter Service

Über den Teppich kann ich nichts sagen, weil ich ein falsches Teil bekommen habe. Ich weiß nicht, wer Schuld hat, GLS oder der Teppichlieferant. Auf jeden Fall ist es höchst ärgerlich. Ein Haufen Ärger, Schreiberen und Laufereien. Vielleicht sollte man GLS gar nicht mehr beauftragen....

Finger weg!

Das man falsche Ware erhält, kann passieren. Aber keine Reaktion auf meine schriftliche Anfragen bzw. Auf die Anfragen seitens Otto auf eine entgegenkommen, da der eigentlich bestellte Teppich mitlerweile ausverkauft war. Ohne Worte!

Ein sehr schöner Outdoorteppich

Der Teppich ist wunderschön. Genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Nach dem Auspacken sollte er ein paar Tage liegen und dann kann man ihn wunderbar auslegen. Er riecht nicht, die Lieferung kam sehr schnell und ich kann in mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Outdoor Teppich in toller Qualität

Wertet unsere Terrasse auf und macht das Stühle rücken leichter

Farbe nicht übereinstimmend

Ich habe den Teppich in der Farbe „unicreme“ bestellt, was ich bekommen habe, ist ein Teppich in weiß/silber, welcher farblich leider überhaupt nicht zu meiner Terrasse passt. Daraufhin kontaktierte ich den Verkäufer und sendete ein Foto mit. Die kurze unfreundliche Antwort lautete: „das ist Designfarbe“. Was auch immer damit gemeint ist, es ist und bleibt eine andere Farbe und für den Preis leider ein Griff ins Klo!

Farbe

Der Teppich ist nicht unicreme sondern beige-braun. Leider!

Günstig, aber überzeugt auch nicht

Ich habe den Läufer behalten, bereue es aber. Wenn man ihn im Aussenbereich verwendet ist er wohl ok. Ich wollte ihn im Wohnzimmer nutzen, da ich 3 Tiere habe, aber bestelle nun doch nochmal einen anderen.

Teppich wirft Falten

Grundsätzlich ist dies wirklich ein schöner Teppich und ich hätte ihn auch gerne behalten aber leider wirft der Teppich Falten, die sich nicht glätten lassen, was sehr unschön aussieht. Deshalb geht der Teppich zurück.

Teppich für überall

Ein sehr guter und glücklicherweise auch günstiger Teppich. Für uns jetzt Wohnzimmerteppich wegen Hund und Kater und das ist echt prima. Er sieht auch gut aus und passt überall, aber wirklich überall hin! Bei uns kommt er nicht mehr weg. ich hoffe, er wird lange lange halten.

Qualität top

Qualität top

Einfach toll

Die Liegefalten sind nach einem Tag verschwunden.Gleich in der ersten Woche jeden Tag Regen - trocknet schnell und sieht super aus. Barfuß laufen macht einfach Spaß und die Terrasse sieht sehr wohnlich aus

TOP!

Super schöner dicker Teppich für den Außenbereich ( bei uns war es der Balkon). Hat alle Unebenheiten auf den Betonplatten überdeckt. Ist super angenehm auch Barfuß. Wir haben direkt einen zweiten für den anderen Balkon bestellt.

Kann ich nur weiterempfehlen, bei mir liegt ...

Kann ich nur weiterempfehlen, bei mir liegt der Teppich im Wohnzimmer und macht sich prima

Genau das was ich wollte.

Liegt auf der Terrasse und macht es nochmals gemütlicher. Katze vom Nachbarn findet es auch toll.

Super Teppich

Es hat mir sehr gefallen ich habe es in Balkon qualität İst auch ok

Sehr pflegeleicht