PUMA CAVEN Sneaker

Ist ok!

Schuhe fallen etwas klein aus. Daher 44,5 statt 44 genommen. Jetzt passen Sie perfekt. Verarbeitung und Material sind auch ok. Einziges Mango, die Schuhe werfen nach kurzer Zeit schon Falten. Das Obermaterial könnte etwas dicker und besser verarbeitet sein. Aber für einen Alltagschuh ausreichend.

Supercooler Schuh!!!

Die Schuhe habe ich für meinen Sohn bestellt. Aktuell total der Hit!! Weiße Schuhe!! Sie sind sehr bequem und gut und einfach zum säubern. Super Alternative zu den aktuell beliebten teuren!! Auch die werden schmutzig :) Mein Sohn ist happy und sie gefallen ihm sehr! Mir auch :)

Die Schuhe sind echt sehr schlecht und sind ...

Die Schuhe sind echt sehr schlecht und sind schnell Kaputt gegangen kann ich aufjedenfall nicht Empfehlen

Stabiler Sneaker

Schöner stabiler Sneaker, hochwertig verarbeitet....Leider ist er nichts für breitere Füsse.

Sehr bequemer Sneaker

Gute Verarbeitung, lässig und gut zu Jeans oder auch Anzug zu tragen

Schöne Schuhe

Super schöne Sneaker. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Farbe geht ab

Farbe geht ab nicht gut daher Empfehlung keine …….

Sehr bequem,immer wieder

Sehr bequem, Habe breiten Fuß, drückt nicht , sehen sehr gut und klein aus

Sieht gut aus

Leider etwas zu eng vorne. Ansonsten sehr schöner Schuh.

Absolute kauf entpfehlung

Mega bequeme schuhe sehen super aus

Artikel wie beschrieben.

Ich empfehle zu kaufen

Bequemer Schuh

in den man auch seine eigenen Sohlen austauschen kann. Guter Halt auch bei schmalen Füßen. Guter Preis mit zusätzlich 30% Rabatt - der Kauf hat sich gelohnt.

Bequemer Schuh für breite Füße

Der Schuh ist gut verarbeitet und echt bequem. Endlich auch mal einer, bei dem die Senkel nicht 'nen halben Meter zu lang sind. Ich habe eine Nummer größer bestellt und er passt super. Einziges Manko ist, das der Schuh an der Ferse sehr locker sitzt. Deswegen nur 4 statt 5 Sterne.

Beste Schuhe die ich je hatte!

Ich war anfangs skeptisch, ob weiße Schuhe so sinnvoll sind aber das sind tatsächlich richtig tolle Schuhe! Gefallen mir sehr, sehen schick aus und sind mega bequem. Man läuft wie auf eine Wolke. Eine Größe größer zu bestellen, war die richtige Entscheidung. Kann ich empfehlen!

Schlechte Qualität

Nach 4 Monaten Riss in der Sohle. So dass Wasser eindringt.

Hannover

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍

In Ordnung

Bei meiner Schuhgröße (37) ist es schwer Sneaker zu finden, die nicht kindlich wirken. Leider wirken diese Schuhe sehr breit und kindlich an mir. Im Vergleich zu den Schuhen von Reebok schneiden die Schuhe von Puma bei mir nicht gut ab.

Verbesserungswürdig

Richtig schicker Schuh, der leider (für mich) etwas unbequem ist und vor allem schnell nicht mehr allzu gut ausschaut. Nach wenigen malen tragen hat dieser schon einige Abnutzungsspuren.

Schlicht und schön

Ich habe nach einem Sneaker gesucht, den man auch im Hetbst tragen kann und ich trage nur weiße Sneaker. Auf Puma kann ich mich da immer verlassen, passen in meiner normalen Größe und sind nach kurzem Einlaufen auch echt bequem.

Preis- Leistungsverhältnis passt

Sieht sehr schön aus, muss aber gut vor Schmutz behütet werden, also definitiv ein Sommerschuh. Gibt bessere Qualität, aber für nur 60€ passt es, habe nichts hochwertiges erwartet. Eigentlich mein liebster Sneaker!

PLV top. Qualität Naja.

Preis ist unschlagbar. Farbe und Qualität auch. Leider waren mir zu Schuhe zu groß. Beim Laufen schlagen sie vorn Fakten. Hat mich gestört. Retoure.

Auf dem Bild sahen die sehr schön aus. Aber ...

Auf dem Bild sahen die sehr schön aus. Aber sie waren mir vorne viel zu breit sah nicht schön aus an meinem Fuß.. ich rate auf jeden fall eine nummer kleiner zu bestellen. Finde Puma fällt größer.

Nach 3 Wochen löcher!!

Sehen schön aus, allerdings wurden sie mir am 21.03. Zugestellt, heute haben wir den 11.04. Und ich habe innen schon Löcher zur Sohle!! Sehr sehr enttäuscht

Top Schuhe

Gute Qual Weiter zu empfehlen

Schöner und bequemer Schuh von Puma

Dieser Sportschuh war für meine Tochter. Ihr gefällt der Schuh sehr gut und passt wie angegossen. Er ist sehr bequem . Sie würde den Artikel jeder Zeit wieder kaufen.

Prima, zu tragen

Normal trage ich Schuhgröße 42. Habe aber 42,5 bestellt. Fallen kleiner aus. Mit einer Feinstrumpfhose 20 den, passen diese prima. Also wenn, dicke Socken, besser eine halbe Nummer großer.

Hammer

Sehr cool love at first site 🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👌🏽

Leider zu knapp

Ich hätte die Schuhe eine halbe Nummer größer bestellen sollen, so müssen sie zurückgehen da sie mir zu kurz sind.