PawHut Futternapf Futterstation, mit Schublade, erhöhter Fressnapf, Edelstahlnapf, Weiß, Edelstahl, 60B x 30T x 36H cm

Nicht zu empfehlen

Aus optischen Gründen wollten wir etwas hochwertiges für unseren Hund Haben , jedoch innerhalb kürzester Zeit fängt die Schublade unten an zu schimmeln aufgrund von kondensfeuchte aus dem Trinknapf es stinkt richtig nach Pilz /Schimmel egal wie oft man reinigt schimmelt es immer wieder. Die Schublade passt ebenfalls nicht vernünftig in den Unterschrank und schleift beidseitig erst durch eigene Idee und Abänderung war die Schublade zu gebrauchen. Die Futter Näpfe sind jedoch schön Groß deshalb einen Stern alles andere leider nicht zu empfehlen aufgrund des Schimmels haben wir es nach 5 Monaten Gebrauch entsorgt.

Zusammenbau unmöglich

Wäre kam zwar pünktlich an, aber es handelt sich um absolute Billigware. Habe dafür 65 Euro gezahlt, was 45 Euro zuviel ist. Die vorgebohrten Löcher passten nicht, müssten alle Löcher neu bohren um die Schublade zu befestigen und schleifen tuts immer noch.