zum Artikel

Kundenbewertungen für
Next Forever Comfort® Lederpumps mit Fersenriemen Slingpumps (1-tlg)

4.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

braun statt rosé

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man sich überlegt hat, dass roséfarbene Schuhe zur Garderobe passen würden, man danach sucht, welche findet und bestellt und dann braune (!) Schuhe bekommt, ist die Freude sehr klein. Die Form ist sehr schön, die Passform bequem, sie sehen elegant aus und machen einen schönen Fuß (trotz der Breite); aber braun geht halt einfach gar nicht. Schade, ich hatte mich so darauf gefreut!

Nicht so passend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich war der Schuh nicht so geeignet, durch den einseitigen Halux hat der Schuh gedrückt, ging deshalb zurück.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Farbe super passt genau

Nur für schmale Füße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen chic aus, sind aber leider nur für schmale Füße geeignet und daher retour.

Ist sehr schöne und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle weiter ist sehr gemütlicht und weisch leder
1/ 1