Vorhang, Woltu, Ösen (1 St), blickdicht, verdunkelnd, blickdicht, mit Ösen, Wärmeschutz

Artikel ist soweit in Ordnung

Qualität ist OK. Hatte den Vorhang für meine Wohnungstür bestellt, in der Hoffnung, die Zugluft würde etwas abgehalten werden. Dafür ist er doch etwas zu dünn. Zum verdunkeln ok aber als Wärmeschutz zu dünn. Was die Lieferung durch DPD angeht war ich sehr enttäuscht. An zwei Tagen wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die Lieferung an dem jeweiligen Tag erfolgt. Ich war auch zu Hause. An beiden Zagen konnte ich beim Livetracking sehen, dass er schon bei mir um die Ecke war, kam aber nicht. Angeblich konnte nicht zugestellt werden. Am zweiten Tag hat er es dann an einem Kiosk für mich hinterlegt. Das Kiosk ist 500 Meter von mir entfernt. Diese Strecke hätte er auch noch geschafft wenn er gewollt hätte. Dies scheint aber öfters zu passieren, so zumindestens vom Kioskbesitzer suggeriert. Eine Gutschrift für die Lieferung habe ich trotz Aufforderung keine erhalten. Daher nur eine eingeschränkte Empfehlung.