Kaltschaummatratze Kaltschaummatratze Ortho-PUR Härtegrad H3 (RG..., RAVENSBERGER Matratzen, Härtegrad H 3 (RG 40) 80x200 cm mit Baumwoll-Doppeltuch-Bezug

Die Matratze wurde bei mir schon nach zwei Tagen geliefert und war nach dem auspacken (Lieferung erfolgt gepresst und gerollt) sofort einsatzbereit und muss sich nicht noch ewig entfalten. Das Teil hat auch keinen ekligen "Neugeruch". Ich schlaf jetzt seit zwei Wochen drauf und bin mit Qualität und Härtegrad voll zufrieden.

Hat alles super funktioniert schneller Versand

Hat alles super funktioniert schneller Versand und die Kosten ist okay , Wird immer wieder sehr gerne Der einkaufen kann man weiter empfehlen

alles gut

Produkt, Lieferung, Preis - aus unserer Sicht alles gut. Haben die Matratze jetzt einige Monate in Nutzung und den Bezug maschinengewaschen - bisher keine Probleme.

Blöde

Kam schon schrullig hier an habe sie auch nicht weiter ausgerollt weil unter der Folie auch nicht clean. Dann das Theater mit der Rücksendung nicht so wie bei Otto üblich.Nein danke.Hätte ich das vorher gewusst hätte ich die Matratze nicht bestellt.

Test schön und recht, aber

Diese Matratze wurde geruchsneutral angegeben, aber der chemische Geruch kam erst bei Entfaltung nach und nach - konnte es nicht ab, sie im Schlafzimmer zu haben - stellten sie zum Lüften weg, trotzdem ging es nach einer Woche nicht weg. Gebe zu, bin mit Geruch empfindlicher wie mein Mann und somit haben wir sie zurückgeschickt. Muß aber einer bemerken - man mußte die Matratzen wieder zusammenrollen und in Folie als auch in einen Karton verpacken. Dieses Verpackungsmaterial bekommt man zugesandt, denn man bringt die Rolle nicht mehr so klein, wie sie geliefert wird. Es war ein emenser Kraftaufwand für meinen Mann (71 J.) und mich (64 J.) - nie mehr wieder. Dies wird nicht vermerkt - nur, daß man zurückgeben darf - 30 Tage oder so... Keine Spedition, wie bei anderen Verkäufern und offen verpacken und zurückgeben - nein, sondern mit DHL mußten sie zurück - wurden abgeholt.