BRAST Whirlpool BRAST aufblasbar Tekapo für 4 Personen 158x158cm, (In-Outdoor Pool 108 Massagedüsen Timer Heizung), Aufblasfunktion per Knopfdruck Bubble Spa Wellness Massage

Sehr zu empfehlen

Das ist mein erster Whirlpool. Ich kann also von Anfänger Erfahrung sprechen. Der Pool lässt sich soweit einfach aufbauen. Die Bediengungsanleitung ist etwas Gewöhnungsbedürftig. Man versteht sie nicht immer sofort. Aber nach ner Zeit hat man verstanden was gemeint ist und es hat alles gut geklappt. Ich hatte am Anfang Probleme mit den chloren und reinigen. Da das Gerät eine Eigenreinigung mit Desinfektion hat, passen die Beschreibungen auf den Chlor Produkten nicht so ganz, man braucht viel viel weniger und man muss ausprobieren. Ich habe mir dann die kleinen 2,7g Tabletten ( schnellauflösend ) geholt und damit klappt es sehr gut das Wasser sauber und frisch zu halten. Die Heizung funktioniert sehr gut und erwärmt das Wasser Recht schnell. Der Motor beim Sprudelvorgang ist Recht leise. Im Pool selber wird dieser vom geblubbere übertönt und man hört ihn gar nicht. Die Nachbarschaft hat sich auch noch nicht beschwert :-) . Die Filter für die Pumpe bekommt man im Hellweg Baumarkt. Praktisch das er bei mir nur 4 km entfernt ist. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Pool. Für 1 bis 2 Personen ist er von der Größe her perfekt. Er macht Spaß und ich bin froh das ich ihn habe.

Preis/Leistung sehr gut

Sehr leichter Aufbau und Inbetriebnahme. Er ist bei uns den ganzen Tag Sommer durch gelaufen, läuft auch weiter durch den Winter . Reinigung und Bedienung mega einfach

Pool super, gerade dieses Jahr perfekt mal ...

Pool super, gerade dieses Jahr perfekt mal zum abkühlen, leichter Aufbau mit Zubehör.

Preis Ok

Qualität 3…