COSTWAY Heizdecke, inkl. PTC-Heizung, Abschaltautomatik, 9 Heizstufen, 163x128cm

Super weich und wärmt schnell

Die Decke ist ein Traum sehr kuschellig,wärmt schnell auf meine Tochter ist begeistet. Die Farbe ein helles Rosa,super Qualität.

Super Decke

Schnelle Lieferung, Decke ist super bequem, weich und warm. Ich habe noch eine zweite Decke bestellt für meine Tochter zu Weihnachten. Sie wird sich darüber freuen. Ich weiß das genau, weil sie meine bewunderte als ich das Paket bekommen, die Heizdecke vor ihren Augen auspackte und ausprobierte. Leider ist jetzt die Decke um 14 Euro teurer geworden. Aber das ist die Sache wert.

Hab vor ein paar Tagen bekommen und bin total begeistert, So wie die Beschrieben ,ist Sie auch.gleich beim Paket auspacken hat man das kuschelige Heizdecke in der Hand .Auch nicht schwer ist Mein Freund wollt sie garnicht mehr her geben 🙂..Kann ich nur weiter empfehlen...Top 👍👍👍

Tolles Teil

War ein Weihnachtsgeschenk, und hatte den Zahn der Zeit getroffen.Tolle Farbe, kuschelig und wärmt spitzenmäßig .Bin richtig neidisch😀

sehr weich!

Die Decke wurde nach dem Kauf schon anprobiert und sie ist sehr, sehr weich! Und es ist warm! Sehr leicht, sehr bequem, sehr zufrieden.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Meine Frau ist sehr zufrieden. Angenehmer Stoff, regulierbare Heiztemperatur. Genau richtig, für fröstelnde TV-Abende...

Hält was sie verspricht

Einfache Handhabung. Funktioniert wie sie soll. Sehr weiter zu empfehlen

Tolle Decke

Ist super angekommen bei meiner Tochter ,danke.

Heizdecke ein sehr gutes und nützliches Produk

Heizdecke wunderbar warm und weich.