Rieker Ballerina Slipper, Flache Schuhe mit Rundum-Gummizug

Ein richtig gut aussehender Sommerschuh

Habe die Ballerina gerade erst bekommen und noch nicht getragen. Beim Anprobieren habe ich aber schon gemerkt, dass es ein süper Sommerschuh ist - leicht, weich und bequem. Nur mit der Grösse bin ich noch unschlüssig. Ich habe das Gefühl, dass der Schuh etwas länger sein könnte. Bestelle mir deshalb die nächste Grösse zum Vergleich. Ist mir eigentlich noch nicht so passiert, entweder zu groß oder zu klein. Weil sie mir aber so gefallen haben, möchte ich sie sehr gern haben.

Sehr schöne weiche schwarze Ballerinas, die durch den Gummizug sehr bequem sind und sich anpassen an den Fuß. Eingelaufen werden müssen aber auch diese Schuhe. Bei Rieker war sonst immer das Gute: Reinschlüpfen und loslaufen. Heute muss man diese Schuhe dagegen wie alle anderen Schuhe eben noch etwas "bändigen", weil der Rand etwas weicher werden muss. Aber ansonsten: Tolle Schuhe.

Rieker ist immer wieder eine gute Wahl!

Ich kaufe seit Jahren Rieker und bin immer wieder mega Zufrieden.Die Qualität ist zwar bei manchen Exemplaren nicht sehr lange von Dauer, aber wenn die Schuhe mal nicht lange gehalten haben, konnte ich sie immer Reklamieren.Ansonsten halten die echt lange und das Beste ist: super bequem,keine Blasen an den Füßen und die flexible Schuhsohle ist toll.Preis/Leistung also gut.

Bis auf dieses Mal...

Ich war grundsätzlich jedes Mal zufrieden mit dieser Art Modell von Ballerinas. Allerdings, was ich bemerkt habe, die Fersenmaterial viel höher und härter geworden ist, so dass die beim Laufen durch den hohen Schaft drücken. Finde es so schade, weil vorne und innen Bereich super bequem ist... Bin leicht enttäuscht.

Endlich ein bequemer Ballerina!

Anfangs war ich nicht begeistert, aber angezogen sehen diese Schuhe sehr gut aus. Schön zu kombinieren mit Capri oder Rock. Luftig durch die Perforation.. Und null Blasen an den Fersen!! Und ich reibe mir sonst immer die Fersen auf. Schick und bequem: Kaufe ich wieder! Ich schwanke bei der Schuhgröße immer zwischen 39&40 - hier brauchte ich klar die 40.

Super bequem, hübsch, so muss ein Schuh sein!

Diese Ballerina´s habe ich shon ewig gesucht. Schon beim ersten Anziehen: super Passform, angenehm weich beim laufen, perfekter Halt. Selbst bei 9 Stunden Arbeitszeit (permanentes Laufen), keinerlei Blasen oder Druckstellen. Und dazu auch noch so süß vom Aussehen. Ich bin auch nach einem Monat immer noch begeistert.

Generell die Schue sind gut.

Ballerinas sehen aus genauso wie ich gewartet. Sie sind sehr weich, aber wahrscheinlich wäre es besser, wenn ich eine Große große bestellt hätte, weil mit meinem Groß die Gummis zu stark sind. Sie drücken zu viel. Aber ich habe die ein bisschen geschnitten und jetzt ist alles in Ordnung.

schöner leichter Sommerschuh

Dieser Schuh ist der passende Sommerschuh für Sonnentage. Ich bin reingeschlüpft und habe mich wohlgefühlt. Der Schuh ist weich und passt sich dem Fuß perfekt an. Man läuft bequem, wie man es bei Rieker-Schuhen gewohnt ist. Am Fuß sieht er schön aus. Die Größe passt wie angegeben.

Fällt kleiner aus

Ein sehr bequemer rieker Schuh, nur leider fällt er in der Länge kleiner aus, unbedingt eine Nummer grösser bestellen, dann passt er perfekt, rundumgummi so das der Schuh angenehm am Fußstapfen sitzt und nicht rutscht, weiches angenehmes Material und der Schuh ist schön leicht.

Super-Bequem

Rieker-Schuhe sind immer wieder ihr Geld wert. Obwohl ich sonst nicht der Ballerina-Schuhtyp bin muß ich gestehen, daß ich froh bin diese gekauft zu haben. Ich kann sie zu Hosen oder Röcken bzw. zum Kleid anziehen - sieht immer toll aus und das Entscheidende: sie sind super bequem!

Super Schuhe!

Ich kann diese Ballerinas nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hatte mir diesen Schuh in Größe 39 und 40 bestellt. Meistens muss ich eine Größe kleiner nehmen, aber dieser entspricht meiner Schuhgröße. Ein absolut angenehmes Laufgefühl. So bequem und dabei noch chic.

zu eng

Der Schuh ist sehr eng geschnitten, und an der Fersen oben sehr hart , nach nur 5 min. Anprobe habe ich mir schon leicht die Ferse aufgerieben , schade ,sonst ein sehr schöner Schuh, ging zurück.

Toller Artikel der die Sommerstimmung hebt!

Der Ballerina ist ein super Sommerschuh. Ich bin reingeschlüpft und habe mich wohlgefühlt. Der Schuh ist weich und passt sich dem Fuß perfekt an. Man läuft bequem, wie man es bei Rieker-Schuhen gewohnt ist. Am Fuß sieht er schön aus. Die Größe passt wie angegeben.

Die Ballarinas kaufe ich schon das dritte Jahr in Folge. Man musste schon suchen diese diesmal zu finden. Sind ihr Geld wert. Tragen sich angenehm und scheuern nicht. Für den Sommer ideal und in einigen verschiedenen Farben erhältlich. Werde diese wieder kaufen!

Super Schuh

Ich habe mir diesen Schuh für den nächsten Urlaub gekauft. Er ist (wie nicht anders von Rieker zu erwarten) optisch und vom Material sehr schön gearbeitet. Er ist super bequem und vom Gewicht sehr leicht. Die Farbe fällt genauso aus wie auf dem Bild.

Schicke bequeme Ballerinas

Schicke bequeme Ballerinas, die ich im Laden schon mal anprobiert hatte, allerdings hatten sie sie nur noch in weiß, dann bin ich hier in grau auf die Schuhe gestoßen, doch ich hatte sie mir in der falschen Größe bestellt, deshalb gingen sie wieder zurück.

toller Schuh

Super schönerund bequemer Schuh von Rieker! Habe mir diesen Schuh schon mal in einer anderen Farbe gekauft und war sehr zufrieden. Die Farbe blau ist sehr schön ,in natura etwas dunkler, als auf dem Foto abgebildet. Mir gefällt dieses dunkelblau sehr gut!!!

Super bequem

Die Ballerinas sind zwar deutlich teurer als diese 10,- Modelle diverser "Schuhläden" allerdings super investiertes Geld :). Sie sind wirklich extrem bequem, keine Blasen oder sonstiges beim ersten anziehen, also kein "Einlaufen" nötig.

Sehr bequemer Schuh

Hab diesen schuh für meine Freundin in 2 Farben bestellt und sie war total begeistert. Er hat eine dickere Einlage und ist somit sehr angenehm beim laufen. Bei der Bestellung sollte man aber 1 Nummer größer bestellen, da er kleiner ausfällt.

Ein super bequemer Schuh

Habe ihn in grau bestellt,da ich schon viele Schuhe in schwarz habe.Der Schuh ist einfach super bequem und drückt oder zwickt an keiner Stelle,passt auch von der Größe gut!Ich kann nur sagen es ist eben ein Rieker Schuh,die sind immer toll!!

schöner, leichter Schuh

Dieser Schuh ist relativ leicht, mit schönem Lochmuster und Gummiabschluss am Rand. Durch diesen Abschluss passt er wunderbar meinem schmalen Fuß! Hoffentlich engt er beim längeren Tragen nicht zu viel ein. Die Größe sitzt super.

Schöner Schuh

schöner Schuh, sehr bequem. Wirkt trotz weiß nicht so "billig". Hatte ihn auch schon beim Regen an und hat sich gut gehalten. Weiches Leder, nicht so starr wie manch andere Schuhe. Meine normale Größe hat gut gepaßt.

Rieker, wie immer toll!

Den Schuh habe ich mir letztes Jahr schon in einer anderen Farbe gekauft. Selbst nach sehr häufig Tragen sieht dieser noch toll aus. Besonders das Fußbett und das weiche Material machen das Laufen in dem Schuh sehr angenehm.

Ein sehr bequemer rieker Schuh, unbedingt eine Nummer grösser bestellen, dann passt er perfekt, rundumgummi so das der Schuh angenehm am Fußstapfen sitzt und nicht rutscht, weiches angenehmes Material. Schön weich.

Der Schuh ist einfach klasse ,superweich ...

Der Schuh ist einfach klasse ,superweich und bequem. das zeichnet Rieker aus. Und ganz besonders gut passend für Frauen mit schmalen Füßen , er passt sich dem Fuß dank dem Gummizug an und sitzt perfeckt. .

Ein toller Schuh zu einem günstigen Preis

Reinschlüpfen und sich wohl fühlen - bequem wie ein Hausschuh. Ich liebe Rieker Schuhe weil die so wunderbar bequem sind und dabei auch noch gut aussehen. Preis/Leistungsverhältnis ist top. Der optimale Sommerschuh!

Super schöne bequeme schuhe

Hab mir diese schönen Ballerinas von Rieger gekauft weil ich Rieger mag. Da ich immer robleme mit schuhen für meine Füße habe dachte erst das sie nicht passen aber im Gegenteil.super kann sie nur weiterempfehlen.

Jeder Zeit wider.

Das sind sehr gute Schuhe. Die Passform war perfekt. Die farbe war sehr schön. Alle Angaben haben gestimmt. Ich würde jederzeit ein weiteres Paar von dieser Marke kaufen. Ich kann diese Schuhe nur jeden Empfehlen.

Toller Artikel, gerade für den Sommer

Super bequemer Schuh, habe meist Schuhgröße 40. Dieser Schuh passt mir sehr gut in Größe 41. Habe den Schuh in der Farbe Weiß bestellt, wirkt sehr schön. Sehr bequem am Fuß, wie von Rieker zu erwarten.

Was will man da groß sagen 😊 ein wirklich ...

Was will man da groß sagen 😊 ein wirklich bequemer Schuh von Anfang an. Nicht zu eng geschnitten. Für den Sommer ideal. Die Farbe passt zu sehr vielem. Ich bin zufrieden und kann ihn nur empfehlen.