Sofahusse Sofahusse Stretch Sofa Abdeckung mit Elastische, MULISOFT, Sofabezug 1/2/3/4 Sitzer Stretch Schonbezug Couchbezug

Passt nicht

Über die schnelle Lieferung habe ich mich sehr gefreut. Leider hält der Schonbezug n icht das, was er lt. Beschreibung verspricht. Die Kennzeichnung, um welches Teil es sich handelt (Sessel, 2- oder 3-Sitzer), ist auf der Verpackung nicht zu erkennen. Ich habe zuerst nur eine Packung geöffnet und konnte auf dem Etikett am Überzug feststellen, dass er für den Sessel war. Obwohl mein Sessel nur 110 cm misst, passte der Überzug nicht auf die Rückenlehne, denn diese ist sehr schmal gehalten. Das Material ist auch eher dünn und nicht dick, auch nicht sehr stabil. Die Nähte sind mit hellem Garn gefertigt und spannten sich beim überziehen, sodass man die hellen Fäden sehen konnte. Nur die Farbe war sehr schön und wie abgebildet. Weil der Sesselbezug leider nicht gepasst hat, habe ich die anderen Überzüge erst garnicht ausgepackt und alles zurückgesandt. Schade.