zum Artikel

Kundenbewertungen für
ZAYIKO Damastmesser Damastmesser DAITO PROFI LINE 3er Messer Set Ahornholz VG-10 Stahlkern

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

tolle Messer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Messer sehen klasse aus und sind super scharf. Wir sind sehr zufrieden

In Ordnung...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber nicht für den Preis .... Ging wieder zurück da ich Messer besitze die mindestens genauso scharf sind wie die gelieferten und das für ein Bruchteil des Preises. Hinzu kommt daß man nicht alles damit schneiden darf und wohl ziemlich anfällig sind . Schade... Hatte mich eigentlich richtig auf das Set gefreut .
1/ 1