MCURO Hundeschermaschine, mit Aufbewahrungstasche, Katzenschermaschinen, Leiser Tierhaarschneider für Hund und Katze

Meine Birma-Katzen lieben die Maschine

Ich habe zwei Birma Katzen und habe schon eine andere Katzenschermaschine versucht. Bei dieser jetzt von Otto, habe ich fast das Gefühl, dass meine Katzen sich gerne das Fell rasieren lassen :-). Die Maschine schneidet richtig super und das Zubehör ist perfekt verwendbar. In der Tasche lässt sich alles gut aufbewahren. Den Kamm nutze ich zum Auseinanderbürsten, bevor ich sie rasiere. Ich kann die Haarschermaschine nur empfehlen!

Nein danke

Für einen Yorkshire Terrier völlig ungeeignet. Keine Power.

Endlich eine Maschine, die auch das weiche Unterfell meiner Katze gut schneidet,da ich eine Katze habe,die nicht mehr die jüngste ist uns sie Bein Tierarzt in Nakose gelegt wird,wenn sie geschoren wird,habe ich nach einer guten Maschine gesucht,die das Zuhause auch schaffen kann,von den vielen Maschine die ich ausprobiert habe ist diese super,sie ist auch leise,sodas das Tier nicht erschreckt.

Echt super Maschine

Hatte nicht gedacht das die Maschine so gut ist ☺️ habe es für meine Katze gekauft und hat super funktioniert 👍 Habe auch einen Bernersennenhund Ich tip top hat auch funktioniert. Leute ihr macht keinen Fehler die Maschine ist echt super👍👍👍👍

Klasse Gerät, tolles Set

Echt der Hammer. Läuft richtig gut, meine Katzen sehen aus wie vom Friseur. Absolute kaufempfehlung

Sehr leicht und liegt gut in der Hand...gute Verarbeitung...Super mit Akkuanzeige...

Gut

Ich bin sehr zufrieden. Danke.

Schön mit der akkuanzeige.

Aber das war es leider auch . Ich habe zwei Yorkshire und sie schneidet das Fell nicht mit Aufsätze. Also wieder retour.

Nicht empfehlenswert

Dieses Gerät sieht klasse aus aber das war es schon. Die Aufsätze halten nicht , das Gerät kann man nicht mehr ausschalten , werde es zurück schicken.