zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cotton Box Babybademantel Babybademantel Set Mädchen, Babybademantel Jungs %100 Baumwolle

3.5 von 5
(9)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Versand der Ware, war nicht in einem extra Paket, sondern in einer durchsichtigen verpackt. Das war nicht schön. Muss ja nicht jeder sehen, was man da gekauft hat. Das Produkt ist superschnell angekommen und ist gut verarbeitet. Hab das in Rosa bestellt. . Ein Artikel der Spaß macht :)

Danke nein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel erhalten und der Ärmel ist kaputt. Bekomme ihn ein zweites mal und das eine Ohr ist kaputt.

Das Qualität hat mir überhaupt nicht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Qualität hat mir überhaupt nicht gefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr niedlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Weihnachtsgeschenk und kam rein optisch sehr gut an bei den Eltern. Die Qualität fühlte sich gut an.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus. Die 3 Teile sehen richtig cool aus .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1