Sapor Design Stockregenschirm Sapor Design Stockschirm MODERN, Mit extra großem Dach, Manufaktur-Stockschirm, Holzgriff

Sehr solider Regenschirm mit Platz für Zwei

Selbst bei stärkerem Wind bleibt man unter diesem Regenschirm ohne Sorgen trocken. Platz für Partner bleibt dabei auch. Der Schirm ist auf der schweren Seite, jedoch nicht zu schwer für den täglichen Gebrauch. Die Tragetasche ist auch super. Eine starke Kaufempfehlung.

Leider absolut enttäuschend

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Es sollte eine Geschenk für eine Freundin sein, hätte mich geschämt, den Schirm zu verschenken. Die Qualität konnte mich nicht überzeugen. Sehr dünner Stoff, die Hülle war überhaupt nicht gut verarbeitet. Der Mechanismus zum Öffnen macht keinen langlebigen Eindruck. Konkurrenzlos in allen Teilen, ist wohl sehr übertrieben. Artikel ging zurück. Knirps wurde gekauft: da weiß man, was man hat.

Absolute Oberklasse

Qualitativ ein Highlite. Mir persönlich allerdings etwas zu schwer wenn ich länger unterwegs bin.

Stabil.

Der Schirm hält was versprochen wird. Bei starkem Wind bleibt er stabil. Die Größe ist optimal, wenn es stark regnet. Insgesamt ist er natürlich verhältnismäßig schwer, somit sicher nicht für jede*n für längere Spaziergänge geeignet. Für mich ist er perfekt und hat mich schon bei einigen Hundespaziergängen begleitet.

Macht einen sehr guten Eindruck👍

Ich suchte einen stabilen Stockschirm, der etwas aushält und auf dem Rücken getragen werden kann. Der Preis scheint zwar im ersten Moment hoch, doch ich denke, dass er auch lange halten wird. Ich bin sehr zufrieden.

Hochwertiger Artikel

Endlich ein stabiler und chicer Schirm, der sowohl Männern als auch sportlichen Frauen Spaß macht. Beim Gassigehen immer dabei, umgehängt hat man beide Hände frei, aufgespannt ist der Schirm am schönen Holzgriff zu halten. Dunkelblau ist er besonders chic, aber auch die anderen Farben sind schön.

Hält was er verspricht

Beim ersten starken Regen und Wind sofort ausprobiert und für sehr gut befunden. Sehr stabil und optisch sehr ansprechend, groß genug für 2 Personen.Sehr gute Qualität und Materialien. Liegt gut in der Hand, ganz kleiner Minuspunkt ist das Gewicht. Eher ein Männerschirm.

Toller Schirm

Hochwertige Qualität, bis ins Detail ästhetische Verarbeitung, fühlt sich robust an, trotzdem gut zu handhaben und nicht zu schwer. Kein Allerweltsprodukt, ist sein Geld wert.