Velors Fatbike 26 Zoll Mountainbike 4,0 Fat Tire Fahrrad für Herren Damen Jungen, 21 Gang Shimano Tourney TZ-500 Schaltwerk, Kettenschaltung, mechanische Scheibenbremse, MTB Hardtail Fahrrad, Fat Bike

Sieht stabil aus. Färt sich gut!

zufrieden mit diesem Kauf und der Qualität

Ziemlich cooles Fahrrad mit fetten Reifen. Insgesamt zufrieden mit diesem Kauf und der Qualität zu diesem Preis. Der Stil des Fahrrads sieht aggressiv aus. Die Reifen scheinen gut zu sein und die Räder sind in Ordnung. Die Gabeln scheinen von guter Qualität zu sein und mir gefällt auch der Stil.

Sehr beeindruckt

Dieses Fahrrad ist sogar noch besser, als ich erwartet hatte. Ich bin damit sowohl mit ganz heruntergeklapptem Sattel als auch mit vollständig ausgefahrenem Sattel gefahren, und es ist in beiden Richtungen großartig. Ich wechsle es für die verschiedenen Fahrarten, die ich mache. Die Schaltung muss möglicherweise etwas angepasst werden. Ich habe mir zwei Videos online angesehen und es ist nicht schwierig.

Vordere Gabel einfach krumm so das ich das vordere Rad nicht reinkriege. Reifen sind auch nicht von bester qualität die ganzen Nähte sind schief am äußeren schlauch. Lieferung war dafür sehr schnell!

An sich sehr schöneMountainbikebeschädigt

Sehr schlechter Verkäufer kümmert sich nicht um seine Kunden um eine Rückabgabe möglichen will den Artikel nicht zurück haben

Gutes Fahrrad

Das Fahrrad macht einen guten Eindruck und sieht gut aus. Die Federgabel ist gans ehrlich SCHROTT. Das Bike steht seit der Bestellung nur im Wohnzimmer weil man mit der Gabel nicht fahren kann. Ist oben wo die Gummis sitzen Lose und man bekommt die Gabel nicht fest. Die Gabel ist einfach Müll. Und ich bin nicht nur ein Kunde sondern Baue Moutainbikes selbst.

Macht Spaß

Das Fahrrad 🚲 macht echt Spaß und ist ein hingucke nun ist einwenig schwer zu bewegen also für junge Leute ist tip top

Ein sehr komplizierter Verkäufer

Nie wieder bei diesem Verkäufer was kaufen, seit einer Woche im Kampf mit der Rücksendung.