ADE Funktischuhr Digitale Tischuhr und Wanduhr mit großem Display Funkuhr aus Bambus mit Temperaturanzeige, digitaler Wecker, Kalender

Optischer Hingucker

Über diese Uhr hatte ich mich sehr gefreut - ausgepackt, aufgestellt - sieht super gut aus. Passte von der Farbgebung des Rahmens bestens zu meiner Einrichtung. Leider stellte ich dann nachts fest, dass sie keine Leuchtziffern hat. Deshalb musste ich sie etwas enttäuscht, wieder zurück schicken.

Diese Funktisch Uhr kann ich wärmstens empfehlen. Auspacken, Batterien reinlegen und dann wird alles über Funk eingestellt. Man muss gar nichts machen außer hinstellen. Sieht wirklich sehr schön aus schlicht. Klare Kaufempfehlung

Gefällt mir. Ist gut ablesbar.

Lieferung wie im Katalog. Nach der Beschreibung entsprach sie meiner Vorstellung und habe sie ausgewählt, was auch nach der schnellen Lieferung auch zutraf. Ist ablesbar enthält alle von mir gewünschten Funktionen. Kann ich weiterempfehlen.

Bin begeistert

Die Uhr ist klasse. Sowohl die technischen Funktionen als auch die Optik. Ein absoluter Hingucker. Egal wo ich sie hinstelle. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Tischuhr

Ich habe diese Tischuhr im Schlafzimmer auf einer Kommode stehen, da die Zahlen sehr groß sind , kann man alles gut lesen.

top Produkt

Sehr gut für Senioren, habe es für meine Mutter bestellt und sie ist begeistert

Sehr schöne Uhr

Die Uhr ist ein Hingucker. Die Zahlen gut lesbar, die Holzoptik hat Stil. Bin sehr zufrieden.