Luxcontroller Custom Design Controller PlayStation 5-Controller (LED Beleuchtung, mit 4 zusätzlichen Paddle Tasten)

Alles wie erwartet

Super schnelle Lieferung! Controller ist hochwertig verarbeitet! Austauschbare Sticks. Ich habe nichts anderes erwartet. Klare Weiterempfelung!

Alles bestens!!!

Reibungsloser Bestellvorgang und schneller Versand. Der Controller hat eine top Qualität, klare Weiterempfehlung!

Bester PS5 Scuf

Controller liegt super in der Hand, fühlt sich hochwertig an, bockt sich richtig. Austauschbare Sticks, Mikrofasertuch liegen auch dabei- TOP!

Sehr gute Verarbeitung und auch die paddels ...

Sehr gute Verarbeitung und auch die paddels hinten sind super verarbeitet und machen einen stabilen Eindruck, bei meinen alten scuff waren diese im nu abgebrochen

Super wahre

Qas soll ich sagen eigentlich wie immer Super wahre hat mein sohn sich gewünscht er ist Super zufrieden tolle Qualität kein billiger Müll so wie es sein soll

Einfach ein top Produkt Unser Sohn hat sich diesen zum Geburtstag gewünscht und ist mehr als begeistert. Immer wieder gern

Sehr guter controller

Habe lange nach guten controller geguckt und hab ihn endlich gefunden klare kaufempfehlung.

Playstation 5 Controller

Super schönes Design 👍 liegt gut in der Hand. Sehr schnelle Lieferung. Verkäufer ist zum empfehlen

Controller

Sehr schnelle Lieferung. Alles top

Klasse Controller

Kam schnell an, macht was er soll. Bin ziemlich zufrieden