COSTWAY Küchenwagen, schmal, 4 Ebenen, auf Rollen, mit Griff, 48x12,5x81cm

Der Aufbau ist schnell gemacht. Habe sehr ...

Der Aufbau ist schnell gemacht. Habe sehr lange eine Ablagemöglichkeit für die kleine Nische im Bad gesucht. Dieses Regal passt perfekt. Super Lösung für kleine Nischen welche sonst ungenutzt blieben. Waschmittel liegt nicht mehr einfach so rum und es sieht ordentlich aus. Das Regal hat Rollen, daher kann es nach Belieben rausgeschoben werden. Für mein Bad perfekt!

Der Aufbau des Schrankes ist einfach und stabil und nutzt den vorhandenen Platz optimal aus. - Dank unterschiedlicher Fachhöhen und funktionaler Rollen bot er überraschend viel Stauraum. - Die Verpackung war sicher und nachhaltig, es waren sogar Ersatzteile für Schrauben und Kleinteile dabei. - Die Anleitungen und Zeichnungen waren leicht zu verstehen, aber das Regal schien auch intuitiv zusammenzubauen. - Insgesamt bin ich von dem Ergebnis begeistert und froh, dass ich mich für das etwas teurere, aber schönere Nischenregal aus Holz statt einer günstigeren Variante aus Kunststoff entschieden habe.

Perfekt

Toller küchenwagen. Der Aufbau ging recht flott dank genauer und einfach zu verstehender Anleitung. Ca. 10 min habe ich gebraucht. Alles war sehr sorgsam verpackt. Man hat 3 Etagen Platz es passen öl und gewürze etc. Rein. Das ganze lässt sich angenehm schieben ohne zu stocken. Es fällt auch nichts um beim schieben. Es sieht aus wie ein möbel Stück edel und passt gut in unsere graue Küche. Wir sind sehr zufrieden auch über die Qualität. Kann es nur weiterempfehlen.

Schmal, aber dennoch genügend Stauraum

Da ich für eine schmale Stelle einen Küchenwagen mit Rollen gesucht habe, habe ich mich für diesen entschieden. Der Küchenwagen ist schnell und unkompliziert aufgebaut und nutzbar. Die Verarbeitung ist qualitativ sehr hochwertig. Obwohl er sehr schmal ist, gibt es trotzdem viel Stauraum. Er ist perfekt für Getränke- oder Putzflaschen geeignet.

Empfehlenswert

Sieht schick aus, perfekte Maße für unsere Nische neben der Waschmaschine. Alles passt rein, auch von der Höhe her. Ich hatte das Teil ruck zuck zusammen, dank des einfachen Zusammenbaues. Klare Kaufempfehlung!

Ein sehr schönes regal

Es ist gut verarbeitet und es ist wirklich stabil Super Regal für kleine nischen in der Küche meine Gewürze haben super rein gepasst und es sieht ordentlich aus

Sind super aus.. :)

LÄSST SICH SUPER ZUSAMMEN BAUEN & SIEHT SCHICK AUS... SCHNELLE LIEFERUNG..

Super praktisch genau das richtige für eine kleine nische und passt viel rein