Federkissen Lina, Hanse by RIBECO, Füllung: 90% Entenfeder, 10% Entendaunen, Bezug: 100% Baumwolle

Kuscheliges Kissen

Das Kissen mit seinen Massen 40x80 lässt sich wunderbar unter den Kopf knüllen! Da es sich um ein Federkissen handelt, ist der Kopf nach einer langen Nacht nicht verschwitzt, wie es meistens bei "Kunststoff-Kissen" der Fall ist.

Entspanntes Schlafen

Dieses Kissen hält was es verspricht. Schönes angenehmes Material, entspannte Nächte. Ich habe dieses Kissen einfach mal bestellt und bereue nichts. Angenehme Festigkeit, passt sich gut der Schlafposition an.

Ein entspanntes Schlaferlebnis

Sehr angenehme Füllung, durch die Federn kein durchgeschwitztes Kissen. Passt sich idealerweise der Schlafposition gut an.

Sehr gutes Kissen

Sehr gutes Kissen, wir kaufen schon jahre lang diese Marke

Guter Artikel

Kissen ist echt qualitativ und für mich sehr bequem, für meinen Mann aber etwa zu weich.

gutes kissen!!!

das kopfkissen bietet eine optimale stützkraft.optimaler liegekomfort.

Nervig

Verarbeitung ist gut ,doch die stechenden federkiele nerven gewaltig

Gut

Der erste Eindruck ist gut, der Bezug schön dicht, super gefüllt.

Nicht besonders Stabil

Hat bereits nach kurzer Zeit das Volumen verloren. In der Mitte, wo sich meist der Kopf befindet bildet sich immer gleich eine Kuhle.

Schwanenhalskissen!

Ein feines Kissen, pluderig wie ein toter Schwan im Bett - ja, ich gebe zu, es ist ja kein vegetarisches Produkt. Es stand in der Beschreibung, die Tiere werden nicht lebendig gerupft. Davon abgesehen: Mir gefällt es sehr, genau richtig weich und nicht zu weich, gibt Halt aber keine Nackenstarre. Allerdings war die Verpackung nicht vertrauensvoll: Eine offene Tüte ohne Verschlüsse ist kein garant für Hygiene, wie es sogar auf der offenen Verpackung stand. Otto - was hat das zu bedeuten?

Harte Federn

Viele harte Federn tretten aus der Umhüllung und stechen und kratzen. Die Federmischung ist sehr schlecht, leider kann ich es nicht mehr zurücksenden.

Endlich fündig geworden

Mein Mann hatte extreme Schwierigkeiten mit Kopfkissen. Nun ist das Problem gelöst. Er braucht es nicht mehr zu "knüllen" und zu knautschen um die richtige Kopflage zu bekommen. Jeden Morgen ist er glücklich über den guten Schlaf den er durch dieses Federkissen erhielt

Guter Artikel

Gute Qualität, prima Kopfkissen!

Sehr schöne Kissen

Die Kissen sind weich und angenehm. Ich empfehle sie.

Kuschliges Federkissen

War etwas verwundert als ich mein Paket öffnete. Die Kissen waren sehr platt. Nach 3 Tagen Lüften und aufschütteln haben sich die Federn gut aufgestellt und der Federgeruch war verschwunden. Habe nun tolle Kopfkissen.

kissen

sehr schönes Kissen ,saubere Verarbeitung und man schläft sehr gut darauf. Habe es für Bekannte mit bestellt und kann auch von ihnen keine Klagen hören , alles in allem ein sehr bequemes Kissen.

Super gemütliches Kissen

Das Kissen ist sehr bequem. Mein Sohnemann hat auf seinem vorherigen Kunststoffkissen immer extrem geschwitzt. Das ist nun besser geworden. Kann es absolut weiter empfehlen!

Etwas zu weich

Für den angegebenen "mittleren Stützkomfort" finde ich das Kissen zu weich. Insgesamt macht es aber einen guten Eindruck.

Super weich

İch empfehle es aufjedenfall weiter super weich und ein angenehmer stoff wenn mann es zusammen faltet ist es super in der höhe zum schlafen

Leider nicht zufriedenstellend

Das Kissen ist viel zu weich.. der Kopf hat keinerlei Halt und sinkt unaufhaltsam runter auf die Matratze. Dann lieber ohne schlafen.

Preis-Leistungsverhältnis ist super!

Preis-Leistungsverhältnis ist super! Das Kissen ist für mich perfekt und ich würde das Kissen jederzeit wieder bestellen.

Federkissen

Kann ich weiter empfehlen! Beim auspacken gab's keine komischen Chemie gerüche. Schläft sich super mit!

Super.....

Qualität gut , füllung könnte etwas dicker sein. Lässt sich gut waschen und trocknen . Preis okay.

Klasse Liegeeigenschaft

Das Kissen ist super bauschig und man wird beim hinein legen sofort vom Kissen eingebettet. Einfach klasse

Ein Federkissen

Ein schönes Kissen. Riecht am Anfang ein bißchen nach Ente aber das verfliegt nach der Zeit.

Das Kissen ist sehr betuen für meinen Mann ...

Das Kissen ist sehr betuen für meinen Mann genau das richtig es ist nicht zu weich

Ein tolles Kissen, das Spaß macht.

Ein Federkissen - gute Qualität- auf dem man gut träumen kann.

Kissen prima - ok

Wie ich mir das Kissen vorgestellt habe; vor allem der Preis war günstig.

Tolles Kissen

Ich kann das Kissen weiterempfehlen. Es ist angenehm darauf zu liegen.

Toller Artikel, wie gewünscht

SEHR GUTE QUALITÄT UND KOMFORT , Artikel ist sehr angenehm und weich.