TOM TAILOR HOME Unisex-Bademantel Wellness, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, mit farbiger Paspel

Qualität gut,Passform schlecht,Preis zu hoch

Grundsätzlich ist der Stoff des Bademantels sehr gut!! Denoch ist er Größen- und Formentechnisch absolut nicht akzeptable. Wir haben extra zwei verschiedene Größen bestellt. In beiden sitzt der Mantel aber eher wie ein Jutesack statt einem vernünftigen Bademantel. Wie gesagt an der Qualität ist kaum etwas zu bemängel aber die Passform lässt deutlich zu wünschen übrig, gerade bei dem Preis.

sehr angenehm zu Tragen

Dieser Bademantel ist dicker als normal und somit sehr geeignet für die winterlichen Saunagänge und das anschließende Ruhen draußen. Er ist schön kuschelig und genau das, was ich schon seit Jahren suche!!! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und natürlich weiterempfehlen!!! Die Größe passt perfekt!

Solider Bademantel

Kostet zwar bisschen Geld, aber letztendlich soll man ja nicht enttäuscht werden. ...schönes Frottee und nicht zu dick aufgetragen. Kapuze ist dabei (warum gibt es Bademnäntel ohne???), und man sieht fast wie ein kleiner Ewok aus... kleine Ohren sind schnell drangenäht ;)

Ein toller Bademantel

Der Bademantel fühlt sich gut an und sieht durch das farblich abgesetzten Elemente nicht langweilig aus. Ein idealer Bademantel, den man gut auch außer Haus tragen kann, wie zum Beispiel beim Besuch einer Therme oder Sauna.

Bademantel

Sehr gute Verarbeitung. Er reicht bis zum Knie bei Größe 189 cm. Die Farbe ist etwas heller aber nur min. Mein Man hat sich jedoch für anderen Bademantel entschieden, deswegen zurück. Sonst hätten wir ihn behalten.

Ärmel viel zu weit

Eigentlich schön, leider sind die Ärmel viel zu weit geschnitten. Sieht dadurch einfach nicht gut aus. Geht zurück. Schade !

Bademantel

die Farbe entsprach nicht dem Foto; der Mantel war in der bestellten Größe zu klein geschnitten; die Stoffqualität war nicht entsprechenden

Ein sehr guter Artikel.

Ging leider zurück, da der Bademantel zu klein war. Ansonsten sehr gute Qualität. Habe gleichzeitig eine Nr. größer bestellt.

Zum wohlfühlen

Farblich sehr schöner Bademantel, qualitativ gute Verarbeitung, jedoch für mich nicht kuschelig genug

Es sollte ein Geschenk werden! War schnell ...

Es sollte ein Geschenk werden! War schnell da, fühlt sich kuschelweich an, passt super und sieht schick aus!

sehr schöner Bademantel

Der Bademantel sitzt perfekt. Material sehr angenehm. So richtig zum reinkuscheln

Bademantel war sehr flauschig aber viel...

Bademantel war sehr flauschig aber viel zu lange,deshalb leider zurück.

Schlechtes qualitet

İst zwar eine Marke Aber schlechtes qualitet trocknet nicht richtig

Immer wieder kaufen

Super Qualität. Läuft beim waschen nicht ein. Weich am Körper.

Toller Bademantel!

Diesen Bademantel habe ich gleich zweimal gekauft da er super gut passt und man sich mit der Kapuze nach einem Schwimm- oder Sonnentag prima einkuscheln kann. Ich musste ihn mir anfangs mit meinem Sohn teilen der ihn ebenfalls gut fand und nun sind es Zwei.

habe leider nix erhalten

DHL hat leider mal wieder nicht geliefert und die Abholkarte mit der Post versendet.Habe somit kein Produkt erhalten und sehe nicht ein ständig meine Sachen bei der Post abzuholen.Der Versand mit Hermes ist da wesentlich zuverlässiger.Sehr ärgerlich !

Toller Bademantel, kann man weiter empfehlen!

Sehr schöner und gut verarbeiteter Bademantel in einer ausgezeichneten Qualität. Die Größe passt! Die Farbe sollte lt. Beschreibung grau sein, ist aber eher braun, deshalb ein Stern Abzug in der Wertung.

Sehr schlecht

80 Euro, für diesen Stoff ist Mangelhaft . Zwei mal waschen und man kann durch den Bademantel durchschauen , Materialwehrt 30€!!! Bescheiden!!!

Qualität mittelmäßig

Nach mehrmaligen waschen ist der Stoff nicht mehr so schön und wird fransig. Für den Preis was besseres erwartet.

Farblich schön aber der Schnitt gefiel nicht

Ich fande den Schnitt einfach viel zu groß. Die Ärmel würden auch schöner wirken, wenn sie nur halb so groß wären

Sehr guter Bademantel mit Wohlfühlgarantie

Sehr schöner bequemer Bademantel. Flauschig weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Benutze diesen Mantel für die Sauna.

Etwas schwer, aber sonst super. Supergut, ...

Etwas schwer, aber sonst super. Supergut, saugstarg , tolle Kaputze und hält schön warm

einfach nur toll

serh angenehm zu tragen toller bademantel würde ich wieder kaufen

Top Qualität

Super Qualität, die habe ich schon mehrmals gekauft.

Der Bademantel sieht aus wie auf dem Bild. Das Material ist leider nicht weich

Tolle bademäntel Mein mein ist zu freuen ...

Tolle bademäntel Mein mein ist zu freuen .....alles hat gepasst

😊 Tolle

Sehr gute angekommen, Super Material,weiß wie weiß bin ich zufrieden

ein Kuscheliger Bademantel

Ein Kuscheliger Bademantel , das richtige für Sauna Gänge im Winter.

Für Fans von weißen Bademänteln super.

Toller weißer Bademantel in Langform, schwere gute Qualität. Schön lang.

Toller Saunamantel

Qualität und Passform super. Der Mantel ist sehr angenehm zu tragen