Daunenbettdecke, RIBECO Daunendecke Johanna, RIBECO, Füllung: 80% Daune / 20% Feder, Bezug: 100% Baumwolle, Daunenbett Allergikergeeignet, Natur Daunen Decke

Sehr Dünn

Decke sehr Dünn, die sagen 80 dauen 20 Federn. Also ich sage da ist nur 60 Füllung. Also nicht zu empfehlen. Geht alle zurück.

Preis -Leistung vollkommen daneben.

Die Daunenbettdecke ist qualitativ unterirdisch. Wenn das Teil im Ursprung 179.00 Euro gekostet hat ,dann muss ich sagen, ist der Preis total überzogen. Ich denke , beim Ursprungspreis handelt es sich um einen Mondpreis. Schlimme Geschäftspolitik. Fällt auch leider auf Otto zurück.

Viel zu wenig Daunen!

Die leichte Version ist wirklich sehr dünn, in einigen Kassetten befinden sich fast gar keine Daunen/Federn, man kann durch die Decke durchsehen und hat eigentlich nur Stoff in der Hand. Andere Kassetten sind etwas dicker gefüllt Die Decke geht zurück. Einziges Plus: Der Baumwollbezug fühlt sich gut an.

Diaprojektor geeignet

Habe die Ausführung normal genommen. Jede Kassette zu ca 1/3 mit etwas gefüllt. Normal geht ggf im Sommer wenn es heiß ist. Aber im Februar bzw März, legt 50 Euro drauf und kauft was richtiges. Für meine Katzen als Tages Decke geeignet. Mehr garantiert nicht. 🐾