Daunenbettdecke, RIBECO Daunendecke Johanna, RIBECO, Füllung: 80% Daune / 20% Feder, Bezug: 100% Baumwolle, Daunenbett Allergikergeeignet, Natur Daunen Decke

Sehr guter Artikel

Das Daunenbett ist günstig .Es ist auch sehr kuschelig und auch sehr warm im Winter ,kann ich nur weiter empfehlen

Nicht sehr dick

Ich hatte die Decken bestellt weil mein Mann ein totaler Frostbeutel ist. Leider waren die Decken nicht so dick ( auch nach mehrmaligem Aufschütteln) wie ich dachte. Daher habe ich sie zurückgesandt. Hier könnte man die Bezeichnung - warm- anbringen, aber extra warm passt nicht.

Sehr Dünn

Decke sehr Dünn, die sagen 80 dauen 20 Federn. Also ich sage da ist nur 60 Füllung. Also nicht zu empfehlen. Geht alle zurück.

Der Winter kann kommen

Decke kam im platzsparendem Karton, hat nicht unangenehm gerochen, wir haben die Decke trotzdem einen Tag auslüften lassen. Schön weich, locker und warm für den Winter. Es sind keiner Federkiele zu ertasten.

Absolut zu empfehlen!

Die Decken sond weich und leicht, zudem sind die schön warm. Die Lieferung war superschnell und gut verpackt! Sehr empfehlenswert.

Preis -Leistung vollkommen daneben.

Die Daunenbettdecke ist qualitativ unterirdisch. Wenn das Teil im Ursprung 179.00 Euro gekostet hat ,dann muss ich sagen, ist der Preis total überzogen. Ich denke , beim Ursprungspreis handelt es sich um einen Mondpreis. Schlimme Geschäftspolitik. Fällt auch leider auf Otto zurück.

Füllung dieser Decke

normal ausgewählt, leicht und wärmend, Preis und Leistung sind für mich perfekt.

Absolute empfehlung

Bin super Zufrieden. Wir haben extra warm bestellt und sie ist auch tatsächllich extra Warm- bei +10 Grad schon fast zu warm. Trotzdessen ist die Decke nicht mega dick und schwer. 200x220 haben ihr Gewicht aber ich empfinde das als eher angenehm. Absolut empfehlenswert für den Winter. Kann ich nur jedem empfehlen der eine Warme decke sucht.

Viel zu wenig Daunen!

Die leichte Version ist wirklich sehr dünn, in einigen Kassetten befinden sich fast gar keine Daunen/Federn, man kann durch die Decke durchsehen und hat eigentlich nur Stoff in der Hand. Andere Kassetten sind etwas dicker gefüllt Die Decke geht zurück. Einziges Plus: Der Baumwollbezug fühlt sich gut an.

schöner schlafen

Das Federbett ist super leicht und in Preis und Qualität top. LG Liane

Weich und warm

Die Decke ist wirklich warm und weich. Sie ist dennoch nicht zu schwer und fühlt sich luftig und leicht an.

Diaprojektor geeignet

Habe die Ausführung normal genommen. Jede Kassette zu ca 1/3 mit etwas gefüllt. Normal geht ggf im Sommer wenn es heiß ist. Aber im Februar bzw März, legt 50 Euro drauf und kauft was richtiges. Für meine Katzen als Tages Decke geeignet. Mehr garantiert nicht. 🐾

Gute 4 Punkte

Ordentlich verarbeitet, warm, besser als Synthetik. Tierwohl beachtet, das hoffe ich. Ich wollte sie einer Freundin schenken, aber mein Partner hat sie sich "unter den Nagel " gerissen und hat sich drüber gefreut. Er hat die letzte Nacht damit verbracht und sagte:" Angenehm....

Hält warm und ist leicht,wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.

Super Daunendecke

Super Daunendecke ...schön warm und dabei herrlich leicht .

Super leicht

Wirklich leicht und trotzdem warm, gute Verarbeitung.

Endlich ein grosses Bett, aber ein bischen sch

Bett gross genug und beim Umdrehen bleibt man drunter schön zugedeckt und muß nicht ständig die Bettdecke mitziehen. Könnte für ein Winterbett etwas mehr Daunen haben, sinst aber ok

Zu wenig Füllung

Es ist einfach gefühlt nichts drin . Sorry, aber das genügt mir nicht

Toller Artikel,kann ich nur weiterempfehlen ...

Toller Artikel,kann ich nur weiterempfehlen Ist die dünne Decke ,aber reicht mir voll und ganz

Super Daunendecken, sehr leicht und halten sehr warm. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen...super

Daunendecke

Etwas dünn aber ok

warm schick kuschelig

Schön für Winterzeit, als Geschenk habe ich gekauft ud zufrieden

Superleicht

Genau so hab ich mir die Decke gewünscht... Superleicht und trotzdem warm. Klare Kaufempfehlung für diesen Megapreis!!

Daunenbett Decke

Würde ich weiter empfehlen sehr warm und sehr leicht

Weich, leicht und warm - sehr schön.

Super Lieferung und ein tolles Produkt.

Bettdecke

Gute Füllung - hält schön warm -