Xavax Isolierkanne Isolierkanne "Piccolo", 0,4 l, 400 l, (Set)

Klasse Isolöie

Für den morgendlichen Kaffee meines Ehemannes benötigte ich diese kleine Isolierkanne mit 0,4 l . Dafür ist sie hervorragend geeignet. Sie tut das, was man erwartet - den Kaffee heiß halten.

Leider unzufrieden, Kaffee war schnell kalt.

Die Isolierkanne " Piccolo" (400 ml) ist sehr schön, aber leider wurde der Kaffee nach 4 Stunden nur lauwarm. Vorher habe ich die Kanne für 2 Stunden mit heißem Wasser gefüllt.

Die Kanne ist sehr praktisch.

Das war ein guter Kauf passt genau unter den Privileg-Kaffeevollautomat welcher mit Kannenfunktion ist. Ist auch in der Reinigung sehr pflegeleicht.

Habe die Kanne gekauft weil die so klein ist und passt direkt unter meinen Kaffeeautomaten, so dass der Kaffee direkt in die Kanne kommt. Die Kanne hält die Wärme sehr lange, obwohl es eine Metall Kanne ist. Sieht sehr gut aus ist gut verarbeitet und lieg sehr gut in der Hand. Reicht für zwei tassen Kaffee. Bitte die Größe beachten bei der Bestellung, nicht dass es nach der Lieferung zur einer Enttäuschung kommt!

Formschönes Kännchen und Superpreis

Heute kam dieses "putzige" Kaffeekännchen an und ich bin ganz begeistert. Sie passt astrein unter meinem De Longhi Kaffeevollautomaten. Endlich keine Innerei aus Glas sondern Edelstahl, es kann also nichts zerbrechen. Ich gebe alle Sternchen und kann dieses Produkt ohne Einschränkung weiterempfehlen. Für meine Zwecke supergeeignet.

Niedliche Kanne

Die Kanne ist wirklich sehr klein was aber keinesfalls als Nachteil zu werten ist. Durch ihre geringe Höhe passt die unter meinen Kaffeevollautomat. Ich nutze die Kanne wenn ich einmal ein paar Tassen mehr mit meinen Kaffeevollautomat zubereiten möchte. Die Getränke werden gut warm gehalten.

Kleines Kännchen

Ich musste schmunzeln als ich die Kanne ausgepackt,ach gott wie klein.aber ich fand sie echt schnuckelig.aber ich muss sagen sie passt wirklich unter eine padmaschine und Kaffeemaschine wenn man die glaskanne weg nimmt.hätte ich nicht gedacht.klasse

A nice product

I bought this jug, I is really good in quality but I had to return it because it is too small for the purpose of which I bought it. It can only pass good for one person.

Handlich und lange warmhaltend

Die kleine Kanne ist formschön und handlich. Heißgetränke halten sich sehr lange warm. Ich nutze sie für Tee, sie passt aber auch für meine Kaffeemaschine.

tolle Kanne

Super süße, kleine Kanne. Passt gut unter meine Kaffee- sowie unter meine Tee-Kapselmaschine. Hält meines Erachtens auch gut warm und ist zudem ein toller Blickfang.

wer eine kleine für sich alleine sucht .

nette Kanne ...wenn man sie geschlossen lässt , also... nicht Schlückchen weise entleert ... bleibt der Inhalt viele Stunden heis ...8 Stunden bestimmt .

ideal für den Single

Kanne wurde schnell geliefert; fand sie zwar etwas teuer, aber die Größe ist ideal für einen Single-Haushalt. Getränke bleiben mind. 3 Stunden heiß.

Lieber ein anderes Produkt wählen.

Form ist ansprechend und niedlich, auslaufsicher, aber die Getränke sind nicht lange genug heiß. Für einen Tag auf Arbeit nicht geeignet.

Zu klein

Die Thermoskanne ist ja nicht schlecht aber leider zu klein keine 400 ml nur 300 ml deshalb geht sie zurück

Für unterwegs

Für unterwegs genau die richtige Größe. Passe super unter den Kaffeevollautomat. Hält lange warm. Sehr zu empfehlen.

Super Artikel für kleine Mengen.

Für 2 Tassen sehr gut. Vor dem gebrauch mit kochendem Wasser ausspülen, dann hält die Kanne auch lange genug warm.

Einfach süss

Nicht nur süß , ist praktisch um heißes Wasser zu lagern oder einfach Kaffee oder Tee warm zu halten

Eine süsse kleine Kanne, reichend für den Morgenkaffee. Bleibt schön warm und schmückt den Tisch

Klein aber fein

Ideal für einpersonen Haushalt. Hat eine große Öffnung und halt schön warm.

Hübsch, handlich, praktisch.

Habe ich meinen Morgenkaffee nicht ganz ausgetrunken, ist der Kaffee mittags allerdings nur noch lauwarm.

Gut

Hält gut warm, es passen drei Kaffeetassen rein. Zumindest von unserem Vollautomaten.

klein aber fein ...

passend für ca. 2 1/2 Tassen Kaffee. Gute Qualität und Handhabung prima. Absolut empfehlenswert!

Die Kanne wurde schnell geliefert, hält ...

Die Kanne wurde schnell geliefert, hält super den Kaffee heiß und ist gut verarbeitet.

ein wirklich toller artikell!

es ist eine sehr schöne kleine kanne.sie ist auch für die senseo oder tassimo maschine geeignet!

Suppi

Genau was man im Singlehaushalt braucht, ohne Literweise Kaffee oder Tee aufzubrühen.

Hübsch

Passt gut unter meine Kaffeemachine.Hält lange warm.Würde ich wieder Kaufen.

Schöne kleine Isolierkanne. Lässt sich gut ...

Schöne kleine Isolierkanne. Lässt sich gut säubern. Kaffee bleibt schön heiß.

Besser nicht !

Viel zu klein. Passt maximal 1,5 Tassen rein. Sah aus wie für die Puppenstube.

Kleine Kanne in guter Optik

Endlich mal eine Kanne mit wenig Volumen für Single-Haushalt.

Praktische Kanne in optimaler Größe,gute...

Praktische Kanne in optimaler Größe,gute stabile Verarbeitung- empfehlenswert