Xavax Kochthermometer - Multithermometer - schwarz/silber

Genau so ein Teil habe ich gesucht. Ich verwende ihn vor allem für Hefeteige zum Brot backen und da ist es wichtig, dass das Wasser die richtige Themperatur gat

...

Messen tut es ganz gut...allerdings dauert es für mein Empfinden - je nachdem was man misst -, ganz schön lange bis das Thermometer mit dem Messen fertig ist.

Ich würde es nochmal kaufen

Das Thermometer ist einfach in der Bedienung und funktioniert gut.Praktisch ist auch der Verschluß für (Wein-)Flaschen.

Einfach nur super

Gerne immer wieder ist einfach nur Super der Art nur zu Empf nur die Verpackung viel zu Groß

Sehr empfehlenswert , messgenau.

Ein hochwertiges Messgerät . Sehr praktisch durch die Vielseitigkeit der Anwendungsarten .

Schick und variabel

Für Wein durch den Stopfen verwendbar, ohne diesen sehr schön für alle anderen Einsätze geeignet. Die digitale Angabe erleichtert das genauere Ablesen der Temperatur. Sehr gut beim Milch fast abkochen für den Joghurt oder zum Einsatz bei arbeiten mit dem Wasserbad.

schnell und präzise

das Thermometer reagiert schnell und präzise. Es kann für die verschiedensten Zwecke eingesetzt werden. Preis - Leistung ist für mich gut. macht einen hochwertigen Eindruck.

zu empfehlen

Das digitale Multithermometer zeigt sehr präziese die Kerntemperatur an, so dass mann den Braten wirklich zur vorgegebenen Temperatur aus dem Ofen holen kann.

Einfach toll

Dieses Thermometer ist echt super. Es zeigt in nur wenigen Sekunden die genau Temperaturen an. Ein Produkt das richtig Spaß beim kochen und backen macht.

Ein toller Küchenartkel, bitte kaufen !!!

Guter Artikel, einfache Bedienung, auch für Flaschen als Verschluß sehr gut. Wer viel kocht und bäckt sollte das Thermometer unbedingt kaufen !!!!

Perfekt zum Backen

Meine Frau nutzt das Thermometer zum Schmelzen von Schokoladen und bei der Motivtortenherstellung. Funktioniert zuverlässig

Immer wieder gerne

Tolles Meßgerät, brauche dieses um die temperatur von Rohmilch beim Kochen zu ermitteln, damit diese Keimfrei wird.

Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weil ich gern koche und backe brauche ich das

habe es noch nicht im gebrauch, erst am Wochenende hoffe das es das es das hält was es verspricht !!!

Schnelle Messungen

Schon nach wenigen Sekunden zeigt es nach stetiger Zunahme im Kommabereich die Temperatur an.

getestet für gut befunden und gleich bestellt

hab es bei meiner Mutter schon testen können, einwandfrei, hab mir jetzt auch eins bestellt....!

Guter Artikel

Ein Ceranfeld Kochherd hat bei meiner Einstellung eine Fett-temperatur von 103,2 Grad.

ich bin sehr zufrieden, immer gerne wieder,su...

ich bin sehr zufrieden, immer gerne wieder,super freundliche und perfekte Abwicklung!

Ein toller Artikel, der Spass macht

ein wirkliches Mulitalent, Kauf hat sich gelohnt, Möchte ich nicht mehr hergeben.

Was soll man sagen... macht das, was er...

Was soll man sagen... macht das, was er soll, funktioniert und sieht super aus.

Super günstig

Super leichte Handhabung, leicht zu bedienen, für Braten und Kuchen aller Art

Top Artikel, funktioniert schnell und korrekt

Top Artikel, funktioniert schnell und korrekt. Klare Weiterempfehlung.

toller Artikel der als Geschenk gut ankam

Artikel wurde von mir verschenkt und für gut befunden

Werde ich weite empfehlen.

Gute Qualität genaue Temperatur wird ermittelt.Preis-Leistung stimmt.

absolute Empfehlung

Gut verarbeitet. Technisch perfekt. Genaue Messung. Sehr praktisch

Gut zum backen

Brauchte es zum kochen und backen; -)super Temperaturen zu messen

5 Sterne für das Xavax Thermometer

Das Xavax Thermometer zeigt die Temperatur zuverlässig an.

Messung dauert zu lange

Messung dauert zu lange, ich würde es zurück sicken.