Xavax Servierlöffel Kaffeemaßlöffel aus Edelstahl, 16,8 cm

Stylischer Dosierlöffel

Dieser Dosierlöffel besticht durch sein stylisches Design und ist vielfältig in der Küche einsetzbar. Persönlich ist er mir für die Dosierung von Kaffee etwas zu groß aber er ist auch durchaus für andere Lebensmittel, wie zB. Tee, sehr gut einsetzbar. Zu diesem tollen Preis machen Sie wirklich nichts falsch!

schöner Kaffeelöffel.

guter Kaffeelöffel. In Edelstahl ist dieser Löffel super. Ich hatte schon einmal 1 Löffel, werde diesen aber verschenken.

Griff ist instabiel!

Als Kaffeelöffel zwar zu benutzen aber der Bügel bzw. der Griff ist total instabiel.

Ganz toll

Toller Löffel, Edelstahl, sehr gute Qualität, kann ich gut empfehlen

Bin zufrieden

Schöne Optik gute Qualität Rundum ein guter Artikel

Super Kaffeemaß

mit seinem langem Stiel kommt man in jede Kaffeedose,er ist aus pflegeleichtem Edelstahl,mit tollem Design.

Endlich entspanntes Kaffekochen

Wunderbare Qualität ohne scharfe Kanten o.ä. Das allerbeste ist aber die geniale Länge von 20cm, deutlich länger als die übliche Ware! Jetzt komme ich ganz entspannt bis in den letzten Winkel der Kaffeetüte. Sehr empfehlenswerter Klassiker, der Freude macht! Danke OTTO!

Moderne Optik

Ein guter, langlebiger Küchenhelfer. Der Griff ist gut zu greifen, wenn man möchte kann er zu anderen Küchenutensilien gehängt werden. Wir bewahren ihn allerdings in unserer Kaffeedose auf, dafür ist der Griff beinahe schon zu lang.

Endlich wieder einer!

Ich habe immer so einen Löffel gehabt und ihn je nach Bedarf auch beim Kochen und Backen benutzt (oder zum Portionieren von selbstgemachtem Eis), da er so gut zu handhaben ist, einfach zu reinigen und vielfältig einsetzbar 👍

toller kaffelöffel!

mag den kaffeelöffel sehr,er passt perfekt zur dose von xavax!er fasst ziemlich genau einen teelöffel ganzer kaffeebohnen und verschüttet diese nicht so leicht!kann ich speziell beim kauf der dose der gleichnamigen firma nur empfehlen!

Stabil und Stylisch

Dieser Löffel sieht nicht nur gut aus, sondern wirkt auch sehr Stabil. Er lässt sich Gut reinigen (nimmt keinen Geruch und Verfärbungen an) und ist ein willkommener Ersatz zum Kunststofflöffel. Sehr empfehlenswert! TOP!

Keine gute Verarbeitung!

Für den Preis kann man wohl nicht viel erwarten, aber der Stiel ist extrem schlecht am Löffel befestigt, dass so manches Werbegeschenk bessere Qualität besitzt. Geht definitiv zurück!

Der Kaffeelöffel liegt sehr gut in der Hand und ist auch nicht billig gemacht, im Gegenteil, sogar angenehm "schwer". Für den Preis ist der Kaffeelöffel super.

Löffel tut was er soll

Der Kaffemaßlöffel entspricht genau dem, was man sich darunter vorstellt. Stabil und schaut schick aus. Würde ihn mir immer wieder holen für diesen Top-Preis.

KaffeeMessLöffel

Schnelle Lieferung. Sieht gut aus und misst für meinen Geschmack, perfekt ab. Mache jetzt noch mehr Kaffee per Handaufguss. Material und Verarbeitung bestens. ☕️

Hübsches Teil

Der Kaffee-Maßlöffel ist ein hübsches Teil und wird sicherlich nicht so schnell, wenn überhaupt, so unansehnlich wie Plastik. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Macht, was er soll

Kaffeelöffel mit sehr langem Griff. Misst eine brauchbare Menge Kaffee ab. Wenn man ihn poliert, zeigt er lustige Spiegelbilder an. Mehr kann er leider nicht.

Prima Löffel!!

Der Löffel ist ideal zum Abmessen von Kaffeepulver. Das Design ist sehr ansprechend. Würde ich wieder kaufen, klare Kaufempfehlung.

formschöner messlöffel für kaffee

stabiler und formschöner kaffeemesslöffel aus pflegeleichtem edelstahl. mit langem griff,so kommt jetzt auch an den kaffee wenn die packung fast leer ist.

Einfach super!

Bricht nicht! Auch ein wunderbarer Ersatz zu Plastiklöffel, die auch sehr schnell brechen können! Auch hier stimmt das Preis- Leistungsverhältniss!

Schöne Espresso/Tee Dosierlöffel

Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen Preis Leistungsverhältnis top sehr schneller Versand und hochwertig Dosierlöffel.

Schönes Design

War die Plastiklöffel leid und hab mir diesen Edelstahllöffel gekauft! Sehr schönes Design und auch für die Spülmaschine

Gut vearbeitet, praktisch.

Eventuell ein bisschen zu lang für manche Kaffeedosen, aber mit etwas wühlen passt es schon. Sehr stabil verarbeitet.

Ein schöner Artikel

Formschöner Edelstahl Kaffeelöffel. Schöner langer Stiel zu einfachen Portionieren des Kaffeepulvers. Ein pracktischer Artikel.

Tolles Produkt für mich als Liebhaber von Filterkaffe. Komme damit auch in meiner Kaffedose bis ganz nach unten.

Flinker Löffel

Sehr zufrieden mit dem stabilem Kaffee Löffel der was aushält und sich auch toll in der kaffeedose verstecken lässt

Espresso Löffel

Sehr gut, genau was ich gebraucht habe! Schöner Espresso Löffel aus Edelstahl für meine Kaffeedose 👌 prego

Schöner artikel

Praktischer stabiler dosierlöffel kann man gut außerhalb der Kaffeerösterei aufhängen

Qualität und Aussehen Top!

Der Kaffelöffel ist als Geschenk super angekommen. Ist nichts Großes aber macht trotzdem was her.