Xavax Kapselhalter Kaffee-Kapselständer "Pilastro" für Dolce Gusto, 1

nicht zu empfehlen

Das waren mal 10€ aus dem Fenster geworfen.Leider hatte ich den Karton schon entsorgt, sonst hätte ich den Artikel wieder zurück geschickt.Die Kapseln halten gar nicht gut, fallen ganz leicht raus und man sieht auch nicht die Vorderseite von der Kapsel. Total unpraktisch.

Nützlicher Kapselständer

Spart platz, sieht ordentlich und übersichtlich aus.

Nicht weiter zu empfehlen

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

y(●'◡'●)(*/ω\*)(*/ω\*)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬):-D:-Dᓚᘏᗢ ...

y(●'◡'●)(*/ω\*)(*/ω\*)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬):-D:-Dᓚᘏᗢᓚᘏᗢy(●'◡'●)(*/ω\*)(*/ω\*)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬):-D:-Dᓚᘏᗢᓚᘏᗢ

(●'◡'●)╰(*°▽°*)╯(^///^)(^///^)☆*: .。. ...

(●'◡'●)╰(*°▽°*)╯(^///^)(^///^)☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Schief

Das Ding ist wirklich nicht gut , hätte es, wenn es stabiler gewesen wäre vllt behalten. Aber das Ding war schief und wackelig und die Kapseln fallen schon bei kleinster Berührung raus .....

Platzsparend

Also der kapselständer sieht gut aus aber wenn man beide seiten mit kapseln füllt dann fallen die oberen kapseln raus da es sich irgendwie ausdehnt. Es ist aufjedenfall sehr platzsparend.

☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆☆*: .。. o(≧▽≦)o ...

☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆(❁´◡`❁)(*/ω\*)(●'◡'●)(●'◡'●)

Xavax Kapsel Halter

Der Kapselhalter ist eine tolle Erfindung habe auf der win seite Milch Kapseln und auf der anderen Seite die passenden Kaffee Kapseln lassen sich leicht raus nehmen nur zu empfehlen

Ganz ok

Meine dolce gusto kapseln fallen sehr leicht raus, ich musste die Halterung etwas zusammendrücken dann ging’s. Sonst sehr hübsch und ordentlich

Sehr praktisch

Der Kapselständer ist praktisch und benötigt auf Grund seiner kleinen Größe nicht viel Platz. Er hat Platz für eine ganze Packung Kaffeekapseln.

Entspricht nicht den Vorstellungen

Anfänglich haben die Kapseln gut in die Führungschiene gepasst. jetz fallen die 3 oberen Kapseln ständig raus wenn sie nur leicht berührt werden.

Kapseln fallen seitlich raus

Es ist total rausgeschmissenes Geld weil die Kapseln raus fallen und es nicht hält. Liegt bei uns nur rum 👎🏻

Ok

Finde ich okay, die kapesl stehen nicht so stabil drinnen, würde mich jetzt wahrscheinlich ein anderen kapselhalter kaufen.

Praktisch

Der Kapselständer ist sehr praktisch. Es ist schöner die Kapseln in dem Ständer, als in den jeweiligen Päckchen aufzubewahren:)

Nicht sehr stabil

Beim heraus nehmen der tabs fliegt das Teil fast immer um da die taps meist hängen bleiben ging zurück.

Kapselständer optisch sehr schönes Material. Kapseln passen genau rein!

Schöner einfacher Ständer

Für den Preis kann man nichts sagen schöner einfacher kapselstander