Xavax Schnellkochtopfdeckel Universaldeckel mit Dampfloch für Töpfe und Pfanne, (1-tlg)

War ja erst skeptisch, ob das alles so passt, aber ich muss sagen, ich wurde eines Besseren belehrt. Passt ausgezeichnet auf den Topf und das Beste, man hat nicht mehr so viele Deckel im Schrank rumliegen, weil sie in dieser Form gleich auf mehrere Töpfe passen.

Preis-, Leistungverhältnis stimmt

Gute Qualität sehr stabil und preisleistungsverhältnis sehr gut. Endlich hat sich mal jemand Gedanken gemacht und etwas so praktisches erfunden. Passt genau auf alle Größen und der Preis ist für die Qualität sensationell.

Top Artikel

Der Xavax Universaldeckel für Töpfe u. Pfannen, 16, 18, 20 cm, Glas »Glasdeckel Topfdeckel Deckel« ist ideal wenn man kein Deckel mehr zur Verfügung hat. Passt ideal auf die 16, 18, 20 cm Durchmesser Töpfe.

Sehr praktischer Deckel

Der Deckel ist flach gehalten und somit nimmt er wenig Platz im Schrank weg - dies ist ein großer Pluspunkt ! Der Deckel passt perfekt auf verschiedene Töpfe. Ich bin ich sehr zufrieden

Ich find diesen Deckel ideal da ich viele ...

Ich find diesen Deckel ideal da ich viele kleinere Töpfe besitze ohne Feckel bestelltevich mir diesen und muss sagen er passt wo er soll und ist dazu noch Platzsparend.Ich hab den kauf nicht bereut

Gutes Produkt

Universell einsetzbar, passt auf alle Töpfe bis 20 cm wie beschrieben, durch das Loch im Deckel kann der Dampf kontrolliert entweichen, sehr robust... absolute Kaufempfehlung...

platzsparende Idee

Sehr praktisch

Statt jeder Menge Platz für einzelne Deckel zu jedem Topf,spart dieser Deckel sowohl Platz als auch Zeit auf der Suche nach dem passenden Deckel.

Ein toller praktischer Deckel!

Passt wirklich auf alle drei Größen. Super prktisch, ein Dckel für drei unterschidliche Töpfe. Ich kann paar alte Deckel entsorgen.

super Praktisc h

Ich habe mir gleich zwei Deckel bestellt, weil sie für die Spülmaschine geeignet sind und super auf meine Töpfe passen.

Xavax Topf o. Pfannen Deckel, Universaldecke

Xavax Topf o. Pfannen Deckel, Universaldeckel, Topfdeckel, Glas »für 16, 18, 20 cm Durchmesser sehr gut

erfüllt seinen Zweck

und passt sich auch jeden Topf an. Gut verarbeitet...würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Gute Qualität und Passform

Super Passform und Qualität und das zu einem günstigen und fairen Preis . Sehr weiterzuempfehlen .

mir ist sehr gefallen, gute Qualität! Ich habe zurückgesendet, weil auf die Größe nicht aufgepasst

Sehr Praktisch

Toller platzsparender Deckel der gut auf die Pfanne und Töpfe der unterschiedlichen Größen passt.

Sehr praktisch

Der Deckel ist sehr praktisch und passt gut auf die verschiedenen Töpfe und auch Bratpfannen.

Die Bestellung: Eine schwere Geburt...

weil der Deckel, auch noch soeben überprüft, in der Beschreibung unterhalb der Überschrift auch für Größen von 24-28cm benutzt werden kann. So ein Teil in der Größe mit bis 28 cm habe ich mehrfach zu Hause. Um eine lästige Rücksendung zu ersparen, haben ich den Kundenkontak zu OTTO gesucht. Habe das Problem geschildert und erhielt per Mail die Antwort, ich möge mich "etwas" gedulden. Ohne Auskunft nach 8 Tagen habe ich erneut angerufen. Der Mitarbeiter, wie zuvor auch seine Kollegin, war sehr freundlich und erklärte mir, dass dazu die Herstellerfirma gehört werden müsse und es aufgrund dessen zu einem zeitlichen Verzug käme. Meinen Vorschlag, einfach mal einen Lagerarbeiter mit einem Zollstock loszuschicken, hat er großzügig überhört. Okay, vielleicht lagert Otto die Produkte nicht mehr in dem Umfang wie früher. Ein Glasdeckel für eine kleine Pfanne ist nicht lebensnotwendig wie z.B. ein Smartphone für viele junge Menschen. Eine fast 14-tägige Lieferzeit und die nicht korrigierte Beschreibung des Online-Angebots zu diesem Artikel zeugen allerdings nicht gerade von hanseatischem Kaufmannsdenken... Trotz aller (leider) negativen Kritik: Dieser Artikel ausgezeichnet!

Tolles Produkt

Gute Qualität sehr stabil und preisleistungsverhältnis sehr gut Leider geht es bei mir wieder zurück weil ich die falsche Größe gekauft habe aber werde mir sofort die andere Größe bestellen freue mich jetzt schon drauf es zu benutzen

Naja Stärken und Schwächen

Naja, aber es hat seine Stärken und Schwächen weil material als silikon ist nicht wie stahl, ich habe eine vorher gekauft mit Stahlkanten und dasletzte hatte eine gut passform, aber die aktuelle mit Silikon an die kante passt ja aber bei dem 20cm. der Deckel versinkt im Topf, Schade Schade Schade, aber ich behalten trotzdem dem Deckel weil kann ich nutzte für der Topf 16 und 18 cm.

Schön und praktisch

Eine Deckel für drei verschiedene Töpfen benutzen kann, des finde ich toll. Für die Preis kann man nichts meckern. Immer wieder danke otto👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Praktisch und gut verarbeitet

Gute Qualität und praktisch, weil so vielseitig einsetzbar für verschiedene Topfgrößen. Einen Punkt Abzug gibt es, weil das Material außen so blöd zu reinigen ist. Man sieht sehr schnell Kalkflecken und beim Abtrocknen bleiben Fusseln vom Handtuch sofort dran kleben.

Hält was es verspricht

Super. Warum bin ich nicht schon auf so ein Artikel gekommen. Werde mir noch einen weiteren bestellen. Habe mir schon oft die Finger beim hochheben verbrannt. Hier kein Problem. Der Knopf bleibt kalt und die Ränder passen sich optimal dem jeweiligen Topf/Pfanne an.

tolles Produkt

Ich würde jedem Kunden diesen Deckel empfehlen, da er platzsparend und praktisch ist. Alle meine anderen Deckel konnte ich in den Ruhestand schicken, es läuft keine Flüssigkeit mehr vom Deckel beim kochen den Topfrand herunte,r und er ist gut zu reinigen.

Für den Preis ganz OK

Der Deckel erfüllt seinen Zweck und ist für den Preis OK. Bei einem Deckel komplett aus Glas kann man ihn etwas zum Rand ziehen um mehr Dampf abzulassen. Bei diesem rutscht der Kunststoffrand leicht ins Wasser bzw. Kochgut.

super einsetzbar

Ich habe diesen Deckel für meinen 20cm Durchmesser Topf bestellt. Guter Halt. Selbst beim Abnehmen während des Kochens ist er nicht heiß; man kann ihn problemlos anfassen :) Auch zur Abdeckung von Schüsseln einwandfrei zu verwenden.

Super Produkt

Der Deckel ist gut verarbeitet und passt sich perfekt der entsprechenden Topfgröße an. Ich benötige einen 18er Deckel, den ich bisher im Handel vergeblich gesucht habe. Meinen Topf kann ich nun weiterhin nutzen, bin begeistert!

Universaldeckel spart Platz

das ist er der praktische Platzsparer im Schrank, kein Vorhalten von diversen Deckeln für die unterschiedlich großen Töpfe mehr, sondern dank beider Größen der Universaldeckel ist im Schrank plötzlich ungeahnt Platz

drei größen in eine Deckel

schön wenn man einen Deckel hat der auf drei verschiedene Töpfe passt, der schwarze Teil des Deckels ist nach der Reinigung nicht fleckenfrei, das stört mich ein wenig, kann man nicht trocken reiben

schön und praktisch

Der Deckel ist flach gehalten und somit nimmt er wenig Platz im Schrank weg - dies ist ein großer Pluspunkt ! Da der Deckel auf verschiedenen Töpfen passt - bin ich sehr zufrieden

Universaldeckel

Schnelle Lieferung, sehr guter Artikel. Der Deckel funktioniert sehr gut, ich verwende ihn für eine kleine Pfanne. Schließt gut und dicht ab, bin sehr zufrieden.