Xavax Kuchentransportbox Blechkuchen-Transportbox, Kunststoff, (1-tlg)

sehr stabil - fast wie Tupper

Hab gerade eben die bei Otto bestellte Kuchen-Transport-Box für Blechkuchen getestet. Überaus stabil, fast so wie Tupperware. Kaum zu glauben, bei 17,67€ (reduzierter Preis.) Für mich selbst könnte der Verschluss-Riegel (wie bei Tupper) geriffelt (somit griffiger) sein.... aber ich werde da schon ne Lösung finden, damit ich diesen besser schieben kann. Bzgl. Schnitt-Festigkeit kann ich noch nichts schreiben, da noch nicht benutzt. Sonst sehr zu empfehlen, werde nachbestellen. Wär schön, wenn Otto auch eine runde Haube anbieten könnte! xavax bietet in jedem Falle diverse Größen an: https://www.xavax.eu/produkte/haushaltswaren-deko/aufbewahrung

Schlechte Verarbeitung

Leider hatte ich einen Tag später als ich meinen Kuchenbehälter bekam bei einem Discounter den gleichen für 6.99 Euro gesehen!!Bei Otto reduziert 17.99??? Nach meiner Anfrage ob der Preis angepaßt wirdwurd es verneint.Dann ging er leider zurück

große Transportbox

Die Box für einen Blechkuchen ist sehr groß und auch praktisch. So kann der Kuchen immer sicher zum Geburtstag transportiert werden.

Die Box ist sehr gross. Da passt ein ...

Die Box ist sehr gross. Da passt ein normaler Blechkuchen super rein und ksnn sicher transportiert werden.

Toller Transportbehälter

Alles Bestens von Bestellung bis Lieferung. Der Behälter ist gut lang und breit und hoch. Sehr zu empfehlen.

Sehr praktischer Artikel. Wer wie ich gern bäckt, kann dieses Teil gut gebrauchen.