Xavax Kuchentransportbox Blechkuchen-Transportbox, Kunststoff, (1-tlg)

sehr stabil - fast wie Tupper

Hab gerade eben die bei Otto bestellte Kuchen-Transport-Box für Blechkuchen getestet. Überaus stabil, fast so wie Tupperware. Kaum zu glauben, bei 17,67€ (reduzierter Preis.) Für mich selbst könnte der Verschluss-Riegel (wie bei Tupper) geriffelt (somit griffiger) sein.... aber ich werde da schon ne Lösung finden, damit ich diesen besser schieben kann. Bzgl. Schnitt-Festigkeit kann ich noch nichts schreiben, da noch nicht benutzt. Sonst sehr zu empfehlen, werde nachbestellen. Wär schön, wenn Otto auch eine runde Haube anbieten könnte! xavax bietet in jedem Falle diverse Größen an: https://www.xavax.eu/produkte/haushaltswaren-deko/aufbewahrung

Eine sehr schöne Kuchenbox

Habe ich schon lange gesucht - sieht sehr schön aus. Da ich viele Blechkuchen backe - unentbehrlich! Musste den Kuchen bisher immer teilen und auf 2 Kuchenboxen verteilen, dies braucht man hier nicht. Z. Zt. verwende ich die Box für meine Lebkuchen. Preis/Leistung sehr gut.

Schlechte Verarbeitung

Leider hatte ich einen Tag später als ich meinen Kuchenbehälter bekam bei einem Discounter den gleichen für 6.99 Euro gesehen!!Bei Otto reduziert 17.99??? Nach meiner Anfrage ob der Preis angepaßt wirdwurd es verneint.Dann ging er leider zurück

Sehr schöne Transportbox

Habe lange nach so einem Teil gesucht, und bin nun endlich fündig geworden. Von Bestellung bis Versand war alles top. Es gab nichts zu bemängeln. Man kann ein großes Kuchenblech transportieren, was ich sehr gut finde. Bei Bedarf gerne wieder.

Sehr praktische Box

Endlich habe ich diese Box gefunden. Richtige Größe, gute Handhabung , nicht nur für den Transport auch für den Sommer am Gartentisch ,die grosse Haube schützt vor Insekten, unterhalb der Box kann man sogar flache Kühlakkus plaziert.

Tolle Transportbox

Habe lange nach einer so großen Box gesucht. Total toll. Aber leider biegt sie sich ein wenig durch. Nicht schlimm. Kann man unten halten und wenn Sie auf dem Tisch steht alles kein Problem mehr.

Großer Kuchentransporter

Super geeignet für Partys, um Blechkuchen oder Muffins zu transportieren. Aber auch für alles andere z. B. Gebäck, Kleinteile & Canapes. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Bin ein großer Fan von Tupper, aber dieser ...

Bin ein großer Fan von Tupper, aber dieser Behälter hat mich sehr begeistert. Sehr stabil und super Größe. Kann ich nur empfehlen.

große Transportbox

Die Box für einen Blechkuchen ist sehr groß und auch praktisch. So kann der Kuchen immer sicher zum Geburtstag transportiert werden.

Sehr gute Qualität

Sehr gut für einen ganzen Blechkuchen geeignet.Steht in Qualität und Verarbeitung dem teuren Markenprodukt nicht nach.

Transportbox nur zu empfehlen

Eine tolle Transportbox für Kuchen, Schnittchen etc.! Verschluss hält sehr gut, daher bestens für den Transport geeignet!

Für den Blechkuchen die perfekte größe + sehr stabil und zum transportieren sehr gut.

Kann ich nur empfehlen! Ähnelt den ...

Kann ich nur empfehlen! Ähnelt den Küchenbehälter von Tupper.... Sehr stabil und robust

Die Box ist sehr gross. Da passt ein ...

Die Box ist sehr gross. Da passt ein normaler Blechkuchen super rein und ksnn sicher transportiert werden.

Das ist eine super Box, Blechkuchen passt ...

Das ist eine super Box, Blechkuchen passt genau rein. Und schön handlich zum tragen. Tolles Teil

sehr stabil

für Blechkuchen genau die richtige größe, sehr stabil und zum Transport wunderbar.

top

großzügig und stabil, pflegeleicht, top Preis/Leistungsverhältnis

Toller Transportbox

Viel Platz Angenehm zum transportieren Super Design

Gute Transportbox

Eine schöne Kuchentransportbox die vor allem sehr groß ist. Der Verschluss vom Deckel fühlt sich sehr stabil an und nicht wackelig wenn man die Kuchenbox transportiert. Preis Leistung finde ich ok, würde ich wieder holen.

Einmalig

Läst sich von 2 Seiten benutzen eine tiefere, ein höhere hat eine trage veriegelung bin rundum zufrieden

Rücksendung

Ich habe die Transportbox zurückgeschickt, da sie für meine Zwecke nicht zu gebrauchen war. Die Box kam schnell und gut verpackt. Dann habe ich sie zusammengesteckt und auf den Tisch gestellt. Leider musste ich dann feststellen das der Boden so gewölbt war, das die Box nur in der Mitte aufliegt. Ein zurückdrücken brachte keinen Erfolg, da der Boden immer zurückspringt. Für mich keine Qualität, deshalb nur 2 Sterne!!!

Vom Prinzip her ein tolles Produkt für ...

Vom Prinzip her ein tolles Produkt für Blechkuchen zum transportieren, jedoch hat es eine Schwachstelle! Dies sind die beiden Verschlüsse, wobei einer schon beim Versand beschädigt wurde. Wenn diese stabiler und bruchfester wären, wäre es ein gutes Produkt. So allerdings ist es leider nicht zu gebrauchen.

Für den Preis erwarte ich mehr Qualität

Leider erst nach Ablauf des Rückgabezeitraums dem Alltagstest unterzogen .... Seitenverschluss hält nicht sicher, geht leicht auf, bei etwas schwereren Kuchen muss man die Box auf den Händen tragen. Höhe und Größe ist aber ideal und passend für ein Kuchen in Backblechgrösse

Ware defekt

zu meinem Entsetzen musste ich heute feststellen dass der Kuchencontainer defekt ist... an einer Ecke ist ein Stück Plastik abgebrochen. Sehr ärgerlich denn die Rückgabefrist ist abgelaufen. Der Fehler ist mir leider jetzt erst aufgefallen....

Nicht robust

Leider einmal benutzt, seitenhalterung zum verschließen kaputt nachdem ich es versehentlich bei. Aussteigen aus Auto fallen ließ. Kann Dose nicht mehr verschließen. Seitenhalterungen abgebrochen.

Wollte ich schon immer haben

Ist zwar recht groß. Dieses Teil hebe ich auch im Schlafzimmerschrank auf, wenn ich ihn nicht benötige. Nun kann ich meinen Apfel- oder Zwetschenkuchen nach dem backen gut aufbewahren.

Endlich hab ich die richtige Transportbox ...

Endlich hab ich die richtige Transportbox für meine gebackenen Leckereien gefunden. Perfekte Größe, passend für Blechkuchen, oder Muffins, passend auch für herzhafte Teilchen.

Im ersten Moment top

Nach anfänglicher Begeisterung ist gleich beim zweiten Einsatz ganz unvermittelt die plastikhalterung abgebrochen. Platte samt Geburtstags Kuchen auf dem Boden. Schade

Sehr schöne Blechkuchen - Transportbox. Leider passt sie bei mir nicht in den Kühlschrank. Auf jeden Fall empfehlenswert. Empfehlung :Groesse beachten!

Super!

Für den Preis ist es ein super Schnapper! Ist nicht das stabilste Teil, aber für den Transport zwischendurch vollkommen ausreichend!