HAC24 Pulsoximeter Pulsoxymeter Finger Puls Messgerät Sauerstoff Blut Sauerstoffsättigung SpO2 Pulsoximeter, Inklusive Trageschlaufe, Tasche und Batterien

Ähh?

Die erste Messung am linken Zeigefinger ergab eine fürchterliche 70, am linken Mittelfinger eine gute 94, am linken Ringfinger eine 97, am rechten Zeigefinger eine 98, am rechten Mittelfinger eine 88 und am rechten Ringfinger eine 94 und das alles innerhalb weniger Minuten. Ansonsten muss man extrem darauf achten, dass das Gerät wirklich richtig sitzt und man ein Ergebnis zwischen 92 und 98 bekommt, ein klein wenig verrutscht und schon hadt du 70. Gerade bei älterem Herrn der zum Zittern neigt nicht wirklich gut geeignet, meinte auch der Notarzt, den ich bei diesen Werten gerufen habe. Jetzt liegt das Gerät in der Tonne, das beste waren die Tasche und die Batterien welche jetzt im Gebrauch eines hochwertigen Gerätes aus dem Orthopädieladen um die Ecke. Lieber etwas mehr Geld ausgeben um ein sicheres Ergebnis zu bekommen. Keine Kaufempfehlung