zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fossil Quarzuhr Carlie Mini, ES4699, Armbanduhr, Damenuhr, analog

4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zeitlos schöne Uhr

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Uhr, jedoch mehr für zierliche Handgelenke geeignet. Sehr elegante Uhr und qualitativ gut verarbeitet. Für Frauen, die es gerne klassisch und feminin mögen.

toller Blickfang

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sehr dünne Arme, die Uhr passt optimal zu mir. Auch das braune Lederarmband ist sehr anschmiegsam. Die Uhr ist wirklich weiter zu empfehlen.

Wunderschöne Armbanduhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr ist wunderschön. Es ist sehr Zart und sieht total schick aus auf der Hand. Ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen.

Toller Artikel der gefällt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist so wie ich mir es vorgestellt habe. Farbe, Größe und Material ist perfeckt. Sie passt einfach zu mir.

Armband sehr mini

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist die Uhr wunderschön, aber sie ist extrem schmal. Vor allem das Armband. Passt ehrer zum Typ schlank, zurückhaltend und fein. Nichts für taffe, starke, temperamentvolle Frauen.

Carlie mini für mich maxi

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist meine zweite Carlie mini. Sie macht einen hochwertigen Eindruck und das Gehäuse ist nicht so dick wie bei vielen anderen Uhren dieser Preisklasse.

Ich bin sehr zufrieden mit der Armbanduhr.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit der Armbanduhr.

Schlicht und schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Das Rosegold schmeichelt meiner Haut und das dunkle Ziffernblatt gibt einen schönen Kontrast. Ich mag sie sehr.

Kleine Uhr...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ansich sieht wirklich schick aus.Sie ist von der Größe her genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Leider wirkt sie mir persönlich zu altbacken.Deswegen geht sie leider zurück. Aber es ist wirklich eine kleine, schicke Uhr. Manchmal ist es live dann doch anders als erwartet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Uhr ist in einer tollen Geschenkbox verpackt.

schöne uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht sehr gut aus. das rosegold ist mehr gelbgold udn nicht rose - hätte ich deshalb fast zurückgerschickt. und das armband ist nach 3 Monaten an den Rändern schon abgewetzt - muss irgendwann ein neues her.

Mein Weihnachtsgeschenk, selbst ausgesucht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich gerne Uhren von Fossil trage, habe ich mir wieder eine ausgesucht, die dezent im Stil zu allen Outfits passt. Erfahrungsgemäß sind die Uhrenbänder sehr langlebig.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat mir sehr gut gefallen Er ist sehr schön und die Qualität ist sehr hoch gut aber halt etwas zu klein

Schöne Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr von Fossil sieht nicht nur schön aus, sondern passt fast zu jedem Anlass.
1/ 1