Fossil Quarzuhr Carlie Mini, ES4699, Armbanduhr, Damenuhr, analog

Zeitlos schöne Uhr

Eine sehr schöne Uhr, jedoch mehr für zierliche Handgelenke geeignet. Sehr elegante Uhr und qualitativ gut verarbeitet. Für Frauen, die es gerne klassisch und feminin mögen.

toller Blickfang

Ich habe sehr dünne Arme, die Uhr passt optimal zu mir. Auch das braune Lederarmband ist sehr anschmiegsam. Die Uhr ist wirklich weiter zu empfehlen.

Wunderschöne Armbanduhr

Diese Uhr ist wunderschön. Es ist sehr Zart und sieht total schick aus auf der Hand. Ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen.

Toller Artikel der gefällt

Die Uhr ist so wie ich mir es vorgestellt habe. Farbe, Größe und Material ist perfeckt. Sie passt einfach zu mir.

Armband sehr mini

An sich ist die Uhr wunderschön, aber sie ist extrem schmal. Vor allem das Armband. Passt ehrer zum Typ schlank, zurückhaltend und fein. Nichts für taffe, starke, temperamentvolle Frauen.

Carlie mini für mich maxi

Es ist meine zweite Carlie mini. Sie macht einen hochwertigen Eindruck und das Gehäuse ist nicht so dick wie bei vielen anderen Uhren dieser Preisklasse.

Ich bin sehr zufrieden mit der Armbanduhr.

Ich bin sehr zufrieden mit der Armbanduhr.

Schlicht und schön.

Die Uhr gefällt mir sehr gut. Das Rosegold schmeichelt meiner Haut und das dunkle Ziffernblatt gibt einen schönen Kontrast. Ich mag sie sehr.

Kleine Uhr...

Die Uhr ansich sieht wirklich schick aus.Sie ist von der Größe her genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Leider wirkt sie mir persönlich zu altbacken.Deswegen geht sie leider zurück. Aber es ist wirklich eine kleine, schicke Uhr. Manchmal ist es live dann doch anders als erwartet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Uhr ist in einer tollen Geschenkbox verpackt.

schöne uhr

sieht sehr gut aus. das rosegold ist mehr gelbgold udn nicht rose - hätte ich deshalb fast zurückgerschickt. und das armband ist nach 3 Monaten an den Rändern schon abgewetzt - muss irgendwann ein neues her.

Mein Weihnachtsgeschenk, selbst ausgesucht.

Da ich gerne Uhren von Fossil trage, habe ich mir wieder eine ausgesucht, die dezent im Stil zu allen Outfits passt. Erfahrungsgemäß sind die Uhrenbänder sehr langlebig.

Hat mir sehr gut gefallen Er ist sehr schön und die Qualität ist sehr hoch gut aber halt etwas zu klein

Schöne Uhr

Die Uhr von Fossil sieht nicht nur schön aus, sondern passt fast zu jedem Anlass.