Fossil Quarzuhr THE MINIMALIST, FS5304, Armbanduhr, Herrenuhr, analog

Geniales Design

Als ich die Uhr erhielt, war ich überrascht, sie sieht noch viel schöner aus als auf dem Foto. Das Lederband fühlt sich hochwertig an und die Verarbeitung der Uhr erscheint ebenfalls wertig.Kann Sie nur Empfehlen!

Sieht gut aus

Die Uhr sieht gut aus, Sportlich, Modern aber auch Elegant. gefällt es mir sehur gut.

schöne Uhr..leider viel zu groß

Die Uhr sieht gut aus,das Armband u.die Verarbeitung hochwertig.Leider ist sie viel zu groß u.daher ging sie zurück.

Sehr schöne Uhr

Ich bin rundum zufrieden mit der Uhr. Habe sie für mich als Frau gekauft und sie sieht sehr gut aus, tolle Qualität, das Braun des Armbands ist ein sehr warmer Ton und passt perfekt zu vielen meiner Sachen. Auch die Box, in der die Uhr geliefert wurde, ist ein Hinkucker.

Gutes Aussehen, Uhrenrädchen zu groß

Die Uhr wirkt ganz prima. Leider kann ich sie nicht tragen, links, da das Uhrenrädchen außen zu groß ist. Ich habe mir schon eine Verletzung geholt. Mein Handgelenk ist für die Uhr nicht optimiert. Daher werde ich die Uhr in einem Auktionshaus wieder verkaufen.

Schicke Uhr

Leider haben wir nicht diese Uhr geliefert bekommen :-( Die falsch gelieferte Uhr, auch von Fossil haben wir trotzdem behalten, da sie auch sehr schön und so ähnlich aussieht. Der Preis war auch identisch. Ist eben Fossil :-)

😊😊😊😊😊

An für sich eine sehr schöne Uhr mit edlem Ziffernblatt. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Moderne Uhr

Hatte drei Uhren zur Auswahl bestellt, die Entscheidung fiel letztendlich auf diese Uhr, da sie sehr schick aussieht u auch ihre Funktionen erfüllt

An für sich eine sehr schöne Uhr mit edlem Ziffernblatt. Musste sie leider retour schicken, da sie farblich nicht zum Gürtel gepasst hat.

Top Uhr ⏰

Klasse, modern super ! Fossil ist einfach super ! Preis Leistung ist ok

Sehr schöne Uhr.....

Typisch Fossil.Bin sehr zufrieden.Kauf nicht bereut.Danke ...

tolle Optik

Fossil sehr schlicht und Zeitlos Top Uhr :)!!!!!!!

Sehr schöne Uhr ich würde sie jederzeit ...

Sehr schöne Uhr ich würde sie jederzeit wieder kaufen

super Ware / schnelle Lieferung / alles perfe

Ein toller Artikel, macht Spaß, alles perfekt:))))))