Citizen Funkchronograph Promaster Blue Angel, AT8020-54L, Solar

TOP Verarbeitung

Der Tragekomfort und die Optik gefallen mir sehr gut, ich würde die Uhr jederzeit wieder kaufen. Das Saphirglas schütz vor Kratzer. Die Haptik der Uhr gefällt ebenso sehr gut. Schön wäre es, wenn Otto eine Bandkürzung Online anbieten würde. Somit könnte die Uhr nach eintreffen durch die Post gleich getragen werden. Vielleicht macht sich hier der Support einmal Gedanken darüber. Andere Anbieter haben das mittlerweile im Programm.

Oberklasse

Dieser Chronograph unterstreicht jeden stylischer Auftritt. Sie ist genau so auffällig am Handgelenk, das sie bemerkt wird, dabei nicht aufdringlich wirkt. Funkgenau, selbstaufladend, wasserdicht; genau die Eigenschaften, die ich gesucht hab vereint in einem edlen Design. Da hat Citizen gute Arbeit geleistet.

Eine sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht aus, wie im Angebot beschrieben. Die Funktionen sind alle gegeben. Kein Batteriewechsel für die nächsten Jahre, automatische Winter- Sommerzeit und Datum inkl. Schaltjahr. , Qualitativ sehr gut verarbeitet. Eine elegante Uhr für den Herren.

Citizen Funkchronograph

Habe mir die Uhr zum Geburtstag gewünscht und ich bin mehr als zufrieden. Sekundengenau, wasserdicht, Funk u. Solar. Das Material lässt keine Wünsche offen und trotz Chronograph sieht sie sehr elegant aus.

Wahnsinns Uhr

Absolut hochwertige Uhr mit tollen Funktionen. Schönes Navy Blue Angels Design und tolle Farbe. Absolut jeden Cent wert.

Supertolles Design, tolle Uhr

Die Uhr hat sehr vielfältige Funktionen und kann auch gut bei Anlässen getragen werden.

Tolle Uhr/sehr schick

👌🏻 Einfach toll und elegant. Mein Mann liebte seine Geschenk 🥳

Sehr schöne Uhr

Super Uhr mit Funk und solar sieht super toll aus ,kein Batterie wechseln mehr

Uhr

Sehr benutzer freundlich , schön zu tragen. Würde ich immer wieder kaufen.

Wirklich schöne Uhr. Würde sie wieder kaufen . Schneller Versand

👌🏼

Die Uhr sieht einfach toll aus und lässt sich gut tragen

Ein toller Artikel Spaß gemacht

Die Materialien ist sehr gut auch Qualität ist toll

keine Funkuhr

Die Uhr ist sehr schön, aber das Armband kürzer als bei den Casio Edifice Uhren, daher zu kurz, d.h. ich müßte ein Kettenglied extra kaufen. Jetzt wo es noch kühler ist, passt es gerade noch, aber sobald es dann wieder wärmer und Sommer wird, ist das Armband dann zu eng. Hinzu kommt, das die Uhr eigentlich eine Funkuhr sein soll, aber sie stellt sich nicht selbst ein, die Zeit stimmte auch überhaupt nicht als die Uhr ankam, sollte bei einer Funkuhr eigentlich nicht sein. Da aber zu meinem Glück auch noch die Uhr ein offensichtlicher Rückläufer war, was man an dem Karton der Uhr sehen konnte, fehlte die Bedienungsanleitung, der dafür vorgesehene kleine Karton wie bei Citizen üblich, war leer und ohne die, kann man nichts machen, da man nicht weiß, wie man was einstellen kann. Eine schöne Uhr mit etwas zu kurzem Armband und keine automatische Einstellung per Funk wie versprochen und ohne Bedienungsanleitung geliefert, daher ging die Uhr wieder zurück.

Gleich ins Auge gefallen

Diese Uhr gefällt und hat eine gewisse Wirkung auf mich!

Top Solar Uhr

Tolle Uhr und tolle Qualität. Alle Bewertungen zu den Citizen Solar Uhren in denen behauptet wird das die Uhr defekt war oder sich nicht automatisch einstellt ..... Nur soviel. Das waren sicherlich Menschen die sich mit den Uhren nicht auskennen. Wenn die Uhr schon ewig kein Tageslicht mehr hatte dann muß sie erst aufgeladen werden. Wenn die Gangreserve nur noch bei 30% ist wird kein Signal empfangen und man kann die Uhr auch von Hand nicht einstellen. Das nennt sich Stromsparmodus.

Sehr schöne Uhr, aber.....

Ich hatte mir die Uhr bestellt, weil mich die Werbung neugierig gemacht hatte. Da wurde sie als *helle und sehr gut zu sehende* Uhr vorgestellt. Aber als sie dann da war, war das alles nicht so. Mir war das Ziffernblatt zu dunkel , auch die Zeiger, weil sie nicht durchgehend weiss waren, sah ich sie schlecht. Deshalb ist sie zurück gegangen.Hatte eine Navi-Hawk, über 20 Jahre.Sonst bin ich überzeugt von Citizen.

Citizen Quarzuhr »Citizen AT8020-54L Promaster

Die Citizen Quarzuhr »Citizen AT8020-54L Promaster-Sky Blue-Angels Funk 44mm 20ATM« ,die dieht richtig toll aus hochwertiger geht's schon garnicht , super verpackt mit Folie geschützt . Top M.f.G Thomas Tillmann

Wunderschöne Uhr

Gute Verarbeitung, sehr schönes Zifferblatt, angenehmes tragen.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr ist sehr schön, leider dachte ich als funkuhr würde sich die Zeit und das Datum von selbst einstellen. Was nicht der Fall ist. Sehr kompliziert nicht gut erklärt. Würde die Uhr nicht wieder kaufen bin Sehr enttäuscht.

Tolle Uhr - aber zurückgeschickt.

Die Uhr an sich ist toll - doch leider kam sie mit falschem ( ausgetauschtem ) Armband an. Sowie auch fehlender Bedienungsanleitung. Klares Zeichen dafür, dass dieser Artikel alles andere als "NEU" war. Deswegen musste sie leider zurück.

Citizen Funkchronograph

sehr angenehm zu tragen, liegt gut am Handgelenk, eine wunderschöne Uhr super Design,mit allen Raffinessen, diese Uhr ist wirklich in der Oberklasse zugehörig.Top Preis sehr gute Qualität,einfach ein super Produkt von Citizen.

Apsolut tolle Uhr!!!

Toller Artikel;

Uhr mit prima Design,Sportlich und elegant,mit viele Funktionen;Werde ich weiter empfelen da bin sehr zufrieden-obwohl habe bei "Christ"-Gunstieger Erworben;

Sehr schwer.

Diese Uhr ist sicher sehr gut, aber ich muss für mich leider sagen... für mich, viel zu schwer, zu dick und für mich nicht zu gebrauchen.

geniale technik

super design technisch voll okay style aussehen voll okay verschluss ist gut aber etwas zu dünne bügel die als klammer verschliessen

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden sehr schöne uhr 👍👍👍❤️❤️❤️

Top Uhr

Die Uhr ist einfach TOP ein Hingucker

Super Uhr funktioniert super und sieht super ...

Super Uhr funktioniert super und sieht super aus und ist super verarbeitet

Tolle uhr

Sehr schöne Uhr sehr elegant da wird sich Weihnachten aber jemand freuen