Nackenstützkissen Till, vereint Kuschelfaktor und ergonomische Unterstützung, Irisette, Füllung: Ergonomischer Viscoschaumkern und Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle, Seitenschläfer, Rückenschläfer, beidseitig verwendbar, für Seiten- & Rückenschläfer

Das Beste für meinen Nacken

Habe dieses Kissen nun zum 2. Mal gekauft und bin wieder sehr zufrieden.

Endlich

habe ich das richtige Kissen für mich gefunden. Seit der ersten Nacht bin ich glücklich mit diesem Kissen. Zuerst kommt dieses Gefühl, dass man sich hinein kuscheln kann, aber man kann es nicht "durchliegen", weil dann dieser Viscoschaumkern dies verhindert. Am nächsten Tag drehe ich es um damit sich keine Kuhle bilden kann. Das einzige Manko ist der Preis, aber für gute Nächte war es mir das Geld wert.

Traum-Kissen

Ich habe das Kissen schon lange im Einsatz und brauchte ein zweites für Reisen. Mein absolutes Traumkissen, ich liege immer gut ohne Nackenschmerzen. Und auch bei üblen Kopfschmerzen liegt es sich auf dem Kissen top.

Das beste Kissen!

Ich liebe es! Gerade die richtige Nackenstützwirkung mit dem Flausch eines Daunen-Kissens. Den Daunen-Überzug kann man waschen, habe schon einmal Mutprobe gemacht und er kam fast wie neu aus dem Trockner. Nur zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Das Kissen ist wirklich sehr bequem und fühlt sich richtig schön weich an und trotzdem ist es stützend. Seitdem ich es habe, schlafe ich so viel besser.

Sehr guter Komfort und gute Qualität

Ich schlafe auf diesem Kissen einfach richtig gut. Die Nackenschmerzen sind endlich weg. Auch die Lieferung ging sehr schnell und es kam gut verpackt an.

Tolles Kissen, welches ich gerne

weiterempfehlen kann. Unterstützt den Nacken und den Kopf für ein erholsamen Schlaf. Wirklich super

Super tolles Kissen

Es ist ein super tolles Kissen, super Qualität und hilft mir sehr bei meinen Nackenschmerzen. Würde es aufjedenfall weiter empfehlen;)

Sehr zufrieden

Super Kissen

Ich habe schon soviel Kissen gekauft und war nur zufrieden. So ein ähnliches wie von Irisette hatte vor Jahren schon mal doch dann hab ich es nicht mehr gefunden bis jetzt hab es sofort bestellt. Ich kann endlich wieder richtig gut schlafen ohne Nackenschmerzen.

Leider nichts für mich

Hab mit nächtlichen Nacken und Kopfschmerzen zu kämpfen und bin auf der Suche nach einen weichen Kissen das auch eine stützende Funktion hat auf dieses Kissen gestossen. Zuerst war ich begeistert. Das Kissen ist aussen weich. Doch das Innenkissen hat einen komischen Rand der in den Hals drückt. Mir tat nach ein paar Tagen der Hals weh. Die Schmerzen zogen bis in die Ohren. Habe das Kissen zurück gesendet, was probemlos möglich war. Geld wurde sehr schnell zurück erstattet.

kann dir Begeisterung nicht teilen

Habe jetzt das Kissen lange ausprobiert, und kann es nicht empfehlen. Brachte nicht den erhofften Nutzen.