Flieks Hausbett (mit 2 Fenstern und MDF Dach), Kinderbett Einzelbett Massiv Kiefer Holzbett weiß 200x90cm

Sehr schönes Bett mit Verarbeitungsfehler

Das Bett an sich ist sehr schön! Jedoch waren wir sehr enttäuscht, als wir die einzelnen Bauteile ausgepackt haben um das Bett zusammen zu bauen. An sehr vielen Stellen ist der Lack abgegangen. Wahrscheinlich war dieser noch nicht ausgetrocknet und man hat einfach ein Bauteil auf das andere draufgelegt ohne eine Folie dazwischen zu legen. Das ist sehr ärgerlich. Und reklamieren konnten wir auch nicht, da das Bett im November bestellt wurde aber erst Mitte März ausgepackt und aufgebaut (das Bett wurde in die neue Wohnung gekauft und der Umzug erfolgte erst im März und nicht wie geplant im Dezember, sonst hätten wir es vorher gesehen und reklamiert). Sehr ärgerlich, denn es war eine Überraschung für das Kind. Und eine Überraschung mit Mängeln ist eine schlechte Überraschung vor allem auch der Preis entspricht nun leider nicht der Qualität.