ONECONCEPT Stuhlrolle Bürostuhlrollen 5 Rollen 11 x 22 mm 360° drehbar austauschbar, (2-St)

Die Stuhlrollen sind einfach super & OTTO auch

Vor ca. 2 Jahren hatte ich mir einen Bürostuhl für den Privatgebrauch über den Otto-Marktplatz gekauft. Leider rutschte der Sitz schon nach ein paar Tagen ständig herunter und hielt die eingestellte Höhe nicht mehr. Den Versandkarton hatte ich damals leider zu früh entsorgt. Ich saß daher von da an stets zu tief um am Schreibtisch zu arbeiten. Das angegebene Gewicht ist 150 kg, meines ist ca. 2/3 davon. Ich hatte damals extra einen Bürostuhl gekauft mit diesem hohen Haltegewicht. Es war jedoch vergebens. Dadurch dass auch noch die Stuhlrollen jede Menge schwarze Kratzer auf meiner Stuhlunterlage machten, wollte ich mir schon wo anders einen anderen Bürostuhl und eine neue Schutzmatte kaufen. Dann habe ich diese günstigen, neuartigen Stuhlrollen gefunden und da sie auch noch hoch sind, sind meine beiden Probleme gelöst. Eine Bürostuhlschutzmatte ist nicht mehr nötig, habe ich im Angebot gelesen und die Arbeitshöhe stimmt jetzt auch wieder. Vielen Dank an die Firma ONECONCEPT!

Gute Stuhlrollen

Die Rollen sind sehr gut.

Funktionieren