GelldG Klebe-BH Bra Klebe BH Push Up Große Brust Boob Tape BH Rückenfrei Trägerloser (Set, 11-tlg., 1 rolle Klebeband, 10 x Nippel-Aufkleber) ohne Bügel

Gut gehalten

Ich habe dieses Tape für mein Kleid gekauft und es hat sein Soll absolut erfüllt. Ein lange Hochzeit als Gast, mit Allem, was dazu gehört. Das Tape hat sich nicht gelöst, keine Hautausschläge. Ich kann es empfehlen!

Rausgeschmissenes Geld Finger weg

Klebt für Sekunden. Der letzte Müll aus China. Hält nicht was es verspricht

Das Brust-Tape ist ein fantastisches Produkt für diesen Fall und eine großartige Möglichkeit, Unterstützung und Sicherheit zu erhalten, wenn man Kleidung wie dieses Kleid mit tiefem Ausschnitt trägt und rückenfrei trägt.

Toll Klebeband

Die Pads haften unwahrscheinlich gut. 1000 Mal besser als ich es je für möglich gehalten habe. Selbst wenn man schwitzt, lösen sie sich nicht, oder rutschen weg.

gut

Manchmal ist es einfach zu heiß, um einen BH oder Bustier zu tragen, weshalb ich dieses Set aus Silikon Cover, Nippel Pads und Fashion Tapes bestellt habe.

sehr gut

Das Tape hat den ganzen Abend wunderbar gehalten, wobei alles dort geblieben ist, wo es sein sollte - und ließ sich recht gut wieder entfernen.

Praktisch

Bisher habe ich die Produkte allerdings nur wenige Stunden getragen, demnächst steht eine 10 Stunden Veranstaltung an und ich bin sehr gespannt.

Rundum perfekt!

Die Klebestreifen und das Nippelcover geben einen perfekten Halt und halten auch den gesamten Tag ohne Probleme! Sehr zu empfehlen! Das erste Produkt, mit dem ich wirklich glücklich und zufrieden bin.

Klebt nicht so gut

Klebt leider nicht so fest, plus man muss die so schneiden, dass es gerade wird

Ist okei

Leider ist es nicht für all zu große Zwillinge geeignet .

Tolle artikel

Sehr schon und halt gut