SONNI Schuhschrank Schuhbank, weiß,Sitzbank, 103.5 x 30 x 48 cm mit Stauraum, mit Sitzkissen

Klasse!

Toller Artikel!! Der Versand ging sehr schnell, Lieferung wurde angegeben in 5 Tagen, nach 3 Tagen war es schon da. Keine Beschädigungen. Aufbau super erklärt und sehr einfach, Polster sieht hochwertig aus und bequem. Die Fächer links und rechts kann man sich aufteilen wie man möchte,sehr viel Stauraum. Klare Kaufempfehlung

Einfache Montage und gute Qualität für den Pre

Schnelle Lieferung und sehr einfach zu montieren mit einfachen Anweisungen und Teilen. Ich finde die Qualität des Produktes ausreichend. Preisleistungsprodukt. es sieht auch modern aus. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen.

Stern Abzug für außen und innen Kanten

Wir brauchten einen großen Schuhschrank und nach ein wenig stöbern ,traf ich auf diesen. Von den Bildern her, ein schöner Schuhschrank. 2 Tage dauerte es bis das Paket ankam. Sofort ausgepackt sahen wir das einige Bretter ,sowohl auch an der Rückwand schon Macken drin waren. Das ärgert einem schon,weil man möchte ja heile Ware erhalten und nicht mit ``vor Macken ’’ Sonst in allen ein sehr schöner Schuhschrank!!!!

Viel Stauraum mit kleinen Mängeln

An sich für das Geld viel Stauraum und optisch gut jedoch sind die Füße anzunageln und die Fachbretter bisschen zu kurz geraten.

Schöner kleiner Schuhschrank

Der Schuhschrank lässt sich einfach aufbauen, ist stabil und die Einlagen können nach Belieben jederzeit verstellt werden.

Praktisch und gut

Super, genau wie beschrieben