Dachfensterrollo, Woltu, 1x Thermorollo Dachfenster ohne Bohren, mit Saugnapf

Nicht so gut

Einfache zum zusammen bauen und simpel aber von thermorollo nichts mit zutun find ich . Die Rollos werde verdammt heiß. Find ich nicht so toll .

Rollo

Leider sind von 6 saugnäpfen nur 3 Saug fähig da die anderen verbogen sind

Schöne Verdunkelung aber

Eine leichte Montage , macht auch schön dunkel , allerdings halten die Saugnäpfe nicht gut und daher muss man ordentlich in die Trickkiste greifen!

Gut aber...

Leider heizt sich der Rollo extrem auf. Es wird darunter so warm, daß ich den Rollo eigentlich auch weg lassen könnte. Die Scheibe darunter fing so sehr an zu glühen, daß die Saugnäpfe anfingen zu schmelzen und wir Sorge hatten, die Scheibe platzt. Für Temperaturen bis 30 Grad gut geeignet oder wenn nicht den ganzen Tag die Sonne drauf scheint. Alles darüber bringt leider nichts. 3 Sterne für die einfache und unkomplizierte Montage und das schöne Design.

Verdunkelt nicht ganz

Das Rollo verdunkelt nicht komplet. Wo die Saugnäpfe sind, wird Licht durchgelassen und am Rand vom Rollo kommt rundherum ein Lichtschein durch. Sonst finde ich es vom Stoff hochwertig.

Dunkelnder Vorhang

Leicht zu verkleinern indem man abnähet rein näht und daher erhält man tolle Passform