vidaXL Sofa Schlafsofa 2-Sitzer mit 2 Kissen Hellgrau Stoff

Absouluter Fehlkauf

Ich rate davon ab, diese Couch/dieses Sofa zu kaufen. Die Montage war eine Katastrophe, manche Gewinde drehten sich beim Verschrauben mit. Ein Versenken der Schrauben war somit nicht zu 100 % möglich. Der Stoff war an den Verschraubungseinheiten entweder nur offen, schief ausgeschnitten, ohne Naht oder komplett durchgezogen, sodass man den Stoff einschneiden musste, um die Montage vorzunehmen. Der Stoff ist zum Teil beschädigt. Auch wenn es an einer nicht sichtbaren Stelle ist, geht das gar nicht. Es wird als Schlafcouch ausgeschrieben. Keiner könnte darauf schlafen, da die Verschraubungsbügel auf der Liegefläche ausstehen. Man könnte sich daran Abschürfungen zuziehen. Das Sofa ist maximal 100 Euro wert, wenn man noch dazu nimmt, dass das billigste Holz verarbeitet ist, und ein schwergewichtiger Mensch darauf niemals Platz nehmen sollte. Finger weg von diesem Möbelstück.

Sehr niedrige Qualität

Es scheiterte mit der ersten Sitzung. Ich empfehle es überhaupt nicht. Wenn Sie kein Sofa haben, ist es besser, als dieses Sofa zu kaufen. Tatsächlich werfen Sie mit dem Kauf dieses Sofas Ihr Geld in den Müll

Als Deko sehr schön, zum Gebrauch auaaa

Lieber auf dem Boden Sitzen.. Schlafen würde nicht klappen,da tuen die Metalle weh.