Tom Ramsey Lederhose Länge individuell an Beinlänge anpassbar: einfach abschneiden oder umkrempeln

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, passt perfekt, total bequem. Am Anfang war ich etwas skeptisch mit der Größe, aber dann hatte ich dieses schöne Teil an und fühlte mich gleich wohl darin. Das ist die erste für mich richtige Lederhose, die meinen Anforderungen entspricht. Wärmste Empfehlung.

Guter Artikel, aber im Ausland hergestellt ...

Guter Artikel, aber im Ausland hergestellt deshalb zu klein, entspricht nicht Gr.52.

Nicht so gut wie die Ramsey Wildlederhose

Die Wildlederhose war top. Also versuchte ich diese Glattlederhose mal aus. Das Leder ist für Nappa sehr schwer und fest. Bund war zu klein. Schnitt an den Beinen zu weit, also Retoure. Schade

Die perfekte Lederhose!

Hatte sie erst in Gr. 56 bestellt wie ich normal habe aber da war sie ein wenig zu eng. Neu bestellt und in Gr. 58 passt sie perfekt. Klasse Lederqualität und mit den zusätzlichen 20% Rabatt von Otto war sie auch noch so günstig, dass ich mir gleich noch eine als Ersatz bestellt habe…kann ich nur weiterempfehlen!

Superweiches Nappaleder, tolle Lederhose

Leider ist mir diese tolle Lederhose an den Unterschenkeln zu eng (Gr. 54). Sonst sitzt sie perfekt.