Otto Kern Kurzarmhemd ausgezeichnete Passform, vielseitig kombinierbar

Das Hemd ist NICHT bügelfrei!

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hemd. Ein (alter) Mann wie ich hat mit dem Bügeleisen Probleme. Ich setze heutzutage "bügelfrei" als selbstverständlich an. Ich habe das neue Hemd gewaschen und, wie jedes andere auch, im Trockner getrocknet. Und das war wirklich nicht das erste Hemd. So sah noch nie ein Hemd bei mir aus.

Das Bügeln ist eine Katastrophe!

Ich habe mir dieses Hemd von Otto Kern aufgrund der guten Bewertungen gekauft und weil es mir gut gefällt. Nach der Wäsche hat meine Frau versucht, es Mithilfe einer Dampfstation, 4 bar, zu bügeln. Das ging garnicht. Dann musste sie es noch einsprühen und nur mit viel Wasser hat sie es dann einigermaßen glätten können. "Eine Arbeit für einen, der ein schlimmes Verbrechen verübt hat", meinte sie. Nie wieder!!! Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet!

Schlechte billige Qualität und kaum zu bügeln

Das Hemd entspricht nicht den Versprechungen einer hohen Qualität. Dünner Stoff der sofort knittert. Große Enttäuschung