COSTWAY Kühlschrank EP22672DE/BCD-90, 86 cm hoch, 48.5 cm breit

Sehr schön, funktioniert bisher einwandfrei

Ein kleiner Tipp: der hässliche Aufkleber vorn an der Tür lässt sich ganz einfach mit Olivenöl entfernen! Ich war zunächst echt enttäuscht, da der Aufkleber echt hartnäckig war, dann viel mir ein, dass Öl Kleber auflöst. Ein mit Olivenöl getränkter Lappen hat dann den Kleber schnell entfernt. Der Kühlschrank ist echt empfehlenswert.

Sehr schön....bis auf den Aufkleber!

Der Kühlschrank würde schnell geliefert und ist genauso schön wie wir ihn uns vorgestellt haben. Auch die Handhabung und das Platzangebot sind gut. Der einzige Minuspunkt ist der Energieaufkleber, der ist vorn auf der Tür und lässt sich nur sehr schwer entfernen. Ich musste ihn mehrmals mit Etikettenentferner einweichen....das ginge bestimmt besser. Ansonsten ist alles in Ordnung.

Ein Hingucker

...Sehr schöne kleine Gefrierkombi!! Reicht aus für einen 1 bis 2 Personen Haushalt. TOP

Top Kühlschrank

Gerät funktioniert einwandfrei. Ein Stern Abzug für den Aufkleber.

Super Kühlschrank

Sehr leise , für eine Person genau richtig

COSTWAY Kühlschrank

hat wirklich unter 45 dB aber Geräusch ist unangenehm und deutlich wahrnehmbar...Aufkleber auf der Tür ist 'ne Frechheit...alten Kühlschrank musste ich gegen Rabatt selbst entsorgen

Leider und nicht entsprechend Abbildung

Artikel weiterempfehlen weder noch