mokebo Mehrzweckschrank Der Praktische (180cm Höhe) in Braun, auch als Apothekerschrank, Aktenschrank oder Vorratsschrank

Schlechte Qualität zu einem hohen Preis

Schrank ist schlecht verarbeitet. Furnier geht schon an einigen Stellen ab. Ein Seitenteil ist angebrochen. Für einen Preis von 140 Euro hätte ich mehr erwartet. Keine Kaufempfehlung.

Schöner Schrank

Ein toller Schrank mit viel Platz. Ich habe ihn für mein Näh Bereich geholt. Nur der Aufbau war so lala. Teile des Schränke waren am Lack aufgeplatzt. Bohrungen haben gefehlt. Da gebe ich 2 punkte abzug

Preis Leistung ok

Ich habe für den Preis nicht viel erwartet. Leider waren zwei Teile beschädigt, aber da diese Beschädigungen an diesen Stellen keine Auswirkungen auf die Stabilität haben, habe ich auch nichts reklamiert. Die Farbe gefällt mir aber sehr gut. Wer was günstiges sucht, wird wohl damit zufrieden sein

Geht so

Einige Schäden an den einzelnen Teilen bzw auch meiner Meinung nach billig verarbeitet na ja für das Geld kann man auch nicht mehr erwarten trotzdem schade sonst gut verpackt alles dabei

Sehr schlechte Qualität