mokebo Mehrzweckschrank Der Praktische (180cm Höhe) in Braun, auch als Apothekerschrank, Aktenschrank oder Vorratsschrank

schlechte Qualität

Vor der Bestellung habe ich die Bewertungen gelesen und dachte mir, so schlecht kann der Schrank doch nicht sein. Er sieht ja gut aus. Da habe ich mich aber geirrt. Habe noch nie eine so schlechte Qualität zu so einem Preis bekommen. Das Material war beschädigt. Die Schublade defekt und daher unbrauchbar. Es fehlten diverse Schrauben und anstelle der jeweils 2 gleich großen Türen, waren 3 Oberschranktüren (groß) und eine Unterschranktüre (klein) beigepackt. Die Aufbauanleitung war sehr unübersichtlich und schwer zu verstehen. Der ganze Schrank ist nicht besonders stabil, da die Seiten- und Rückwände nicht besonders dick sind. Wir haben mit dem Hersteller nur Mail Kontakt gehabt. Ein persönlicher Kontakt kam nicht zustande. Die defekten, falschen und fehlenden Teile haben wir nach 2 Wochen erhalten und konnten ihn dann fertigstellen. Er steht jetzt in einer Ecke, welche die Instabilität auffängt. Wir haben ihn mit Messinggriffen aufgepeppt und jetzt sieht er ganz gut auf. Aufgrund der schlechten Qualität kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen.

Mokebo Allzweckschrank

Guten Tag. Ich bestellte für eine Kundin diesen o.a. Artikel. Leider hatte Sie einige Unannehmlichkeiten beim auspacken und zusammenbauen. Fehler im Funier (Übergänge) ferner einen Riss im Seitenteil wo man die "Nuss" reinlegt. Ich habe das Otto gemeldet und die Firma Mokebo war anfangs bereit die defekten Teile zu tauschen aber dann kamen keine Rückmeldungen mehr per Email. Diese Kundin wird nichts mehr bei diesem Händler ordern.

Achtung irreführende Produktbeschreibung

Hierbei handelt es sich nicht um einen ganzen Schrank sondern um zwei kleine Schränke die aufeinander gestellt werden. Wäre für mich auch kein Problem gewesen ABER der obere Teil hat keinen Boden oder eine Möglichkeit die fest miteinander zu verbinden somit wird er einfach nur draugestellt, was es ziemlich wackelig macht.. Das ist extrem gefährlich und wie bereits erwähnt irreführend

kein guter kauf

defekte und schlecht verarbeitete teile, fehlende teile .das verpackte material im karton völlig verstaubt und verdreckt,nachlieferung der teile dauert. wie bei otto zur kenntnis angegeben .nach lieferung der teile muss ja der schrank wieder teilweise zerlegt werden,doppelte arbeit auf anfrage preisnachlass absage. nicht empfehlendswert!

Das ist 1. Mal bei Otto passiert ... aber ...

Das ist 1. Mal bei Otto passiert ... aber passiert..... Schlechte Qualität... (für Preis ok) ... aber viele Details stimmen nicht überein.. Anleitungen - katastrophal. Nie wieder...

Ich einfach was besseres erwartet

Was er kostet ist er nicht wert. Ein Büromöbel mit 60 Breite Kunststoff Schublade sollte stabil gegossen sein. Ware war schon vorher defekt.

Biligst verarbeitet total windig.

Winziger Schrank viel zu teuer schlecht verarbeitet

Einfach nicht gut.

Nach langem Suchen war dies endlich ein Schrank mit Schublade und den perfekten Massen. Leider ist schon beim Aufbau klar geworden, dass es sich um nichts hochwertiges, meiner Meinung nach nicht mal mittelmäßiges handelt. Der Schrank besteht eigentlich aus 2 Schränken was nirgends vermerkt ist. Und erst in der zweiten Anleitung ist vermerkt, wie man aus zweien einen macht. Hinzukommt es gibt für die Schrauben oft keine Vorbohrung. Nachdem Aufbau war der Schrank recht stark verzogen, so dass die Türen nicht so gut schließen, selbst nachdem ich sie sehr lang versucht habe zu justieren. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass dieser Schrank das Geld nicht wert ist. Mal schauen wielange er hält. Denke mal 1 bis maximal 2 Jahre und dann brauche ich einen neuen, was im Sinne der Nachhaltigkeit auch total mies ist.

Kernschrott. !!!

Nicht zu empfehlen. Absolut billigster Mist.

Sehr schlechte Bedienungsanleitung. ...

Sehr schlechte Bedienungsanleitung. Eigentlich sollte der Unterschrank in einem Paket sein und der Oberschrank in einem Paket . Leider wurden Bretter vertauscht , sodass wir zum Schluss den Schrank wieder auseinander bauen mussten um die Bretter zu tauschen.

Kam beschädigt und unpassend an.

Das Paket kam in 2 Kartons an. Zuverlässiger weiße habe ich eins von den aufgebaut und dies war auch die Farbe die ich bestellt hatte. Nachdem ich dies zusammen gebaut hatte wollte ich mit dem 2 Karton loslegen. Schon als ich das Karton entfernt hab, stellte ich fest das es eine ganz andere Farbe ist. Ist unglaublich.

Empfehle nicht

Das Holz ist verfärbt und schief. Die Schlösser sind kaputt und lassen sich nicht verstellen. Ich empfehle es nicht

Sehr schlechte Verarbeitung und kam kaputt an

Sehr schlechte Verarbeitung und kam kaputt schon an.

Das Schrank ist sehr schlecht Der Aufbau ...

Das Schrank ist sehr schlecht Der Aufbau ist nicht Einwand frei und Die Qualität ist nicht so wie erwartet