mokebo Mehrzweckschrank Der Praktische (180cm Höhe) in Braun, auch als Apothekerschrank, Aktenschrank oder Vorratsschrank

mokebo Mehrzweckschrank

Varianten Hochschrank oder Midischrank sowie in Schwarz matt Bis zu 5 Fächer & praktische Schublade Weitere Einlegeböden 'Die Einleger' separat bestellbar Stauraum für Aktenordner, Haushaltswaren & Kleidung Made in Germany (NRW) & klimaneutraler Versand in 2 Paketen das ist der text dazu und die pakete sind nicht heile gewessen als sie bei uns ankam und der auf bau war alles andere als leicht und die beschreibung war sehr schlecht erklärt der preis ist ok jetzt wo er steht bietet er wirklich sehr viel platz aber man muss sehr viel gedult habe zum aufbauen

kleines Platzwunder

Der Schrank ist ein kleines Platzwunder, passt einiges rein. Der Nachteil ist, wenn mann beim Aufbau feststellt, dass etwas beschädigt ist, hat mann keine Chance auf eine schnelle Schadensregulierung.

Klasse optik

Der Schrank hat eine super Optik. Ist Kinderleicht aufzubauen. Habe keine halbe Stunde gebraucht. Einzige Minuspunkt ist, das der nicht so tief ist. Könnte tiefer sein. Sonst einfach klasse

Ein Schrank der seinen Zweck erfüllt

ich 64, weiblich habe diesen Schrank allein aufgebaut. Alle Teile waren gut verpackt und alles war vollständig. Der Schrank wurde in zwei Paketen geliefert. 1x das Unterteil und 1x das Oberteil. Die Anleitung erschien anfangs schwierig. Aber dann doch relativ einfach und gut zu verstehen. Ich habe alles war logisch war als erstes gemacht und so wurden es immer weniger Teile die sich dann Stück für Stück zusammen bauen ließen. Nun steht er fertig da und ich würde ihn immer wieder kaufen. Ein toller Schrank, günstig und geräumig

Klein aber fein

Schöner schmaler und nicht so tiefer Schrank. Optimal für meine Zwecke. Leicht und unkompliziert zum aufbauen

Sieht klein aus, aber ist viel Platz und für ...

Sieht klein aus, aber ist viel Platz und für diesen Preis ist 👌

Preiswerter Hochschrank mit ordentlicher Qual

Für den Preis ordentlicher Hochschrank ein paar kleine Macken hat er aber für den Preis ist er in Ordnung

Leichter Aufbau habe ihn alleine aufgebaut Schublade ist auch super

Prima Service

Wichtig ist nur, dass man den Schrank vorsichtig zusammenbaut, da die Teile doch nicht sehr robust sind. Bin jedenfalls zufrieden. Wer da nur sein Büromaterial und Ordner lagert kann bedenkenlos zugreifen und wird auch nicht enttätuscht. Er steht stabil auf dem Boden und neigt auch nicht zum Kippen. Obwohl das Produkt sehr gut verpackt wurde, war zwei Holz-Teil defekt, sprich gestaucht durch den Transport. Das kann immer passieren, gerade wenn die Postmitarbeiter wenig vorsicht walten lassen und Pakete mit einem Handball verwechseln. Ich habe der Firma ein E-mail gesendet und die Ersatzteillieferung war schnell und problemlos! Das fand ich ausgesprochen super!

Guter Hochschrank

Habe im Vorraus die Bewertungen gelesen und mir etwas Sorgen gemacht, dass der Aufbau schief gehen könnte. Allerdings völlig umsonst. Aufbau ging schnell und die Beschreibung war klar zu lesen. Wen der Schrank aufgebaut ist ist es etwas wackelig. Das ist das Einzigste. Deshalb ein Stern weniger. Wen er in der Waage steht und an der Wand fest ist. Steht er eins a.

gut

wenn man beide Teile als hohen Schrank bestellt, sollte man beide Kartons zusammen öffnen, sonst passiert einem dasselbe wie mir...hatte den unteren Schank zusammengebaut und musste das obere Stück davon nochmal abbauen, damit der obere Schrankteil draufgesetzt werden konnte...in beiden Kartons war eine Aufbauanleitung...sollte nochmal beim unteren Schrank ein Hiweis mit reingesetzt werden...mal so als Tipp....das Funier ist auch sehr empfinglich 🙈

Mehrzweckschrank

Leider konnte ich den Schrank nicht behalten. Ich habe zeitgleich mit der Lieferung renoviert und wollte diesen Schrank eigentlich für meine Küche, weil ich dort ein Teil entfernen wollte. Nur klappte das mit dem Entfernen nicht, so dass dieser Schrank übrig ist. Die Überlegung, ihn woanders aufzustellen, funktionierte auch nicht und so blieb nichts anderes übrig, als ihn schweren Herzens wieder zurück zu schicken.

Leicht zum Aufbauen

Guter schmaler Schrank für kleine Küchen. Sehr zufrieden.

Guter Schrank

Leicht aufzubauen,