mokebo Mehrzweckschrank Der Praktische (180cm Höhe) in Braun, auch als Apothekerschrank, Aktenschrank oder Vorratsschrank

schlechte Qualität

Vor der Bestellung habe ich die Bewertungen gelesen und dachte mir, so schlecht kann der Schrank doch nicht sein. Er sieht ja gut aus. Da habe ich mich aber geirrt. Habe noch nie eine so schlechte Qualität zu so einem Preis bekommen. Das Material war beschädigt. Die Schublade defekt und daher unbrauchbar. Es fehlten diverse Schrauben und anstelle der jeweils 2 gleich großen Türen, waren 3 Oberschranktüren (groß) und eine Unterschranktüre (klein) beigepackt. Die Aufbauanleitung war sehr unübersichtlich und schwer zu verstehen. Der ganze Schrank ist nicht besonders stabil, da die Seiten- und Rückwände nicht besonders dick sind. Wir haben mit dem Hersteller nur Mail Kontakt gehabt. Ein persönlicher Kontakt kam nicht zustande. Die defekten, falschen und fehlenden Teile haben wir nach 2 Wochen erhalten und konnten ihn dann fertigstellen. Er steht jetzt in einer Ecke, welche die Instabilität auffängt. Wir haben ihn mit Messinggriffen aufgepeppt und jetzt sieht er ganz gut auf. Aufgrund der schlechten Qualität kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen.

Praktischer Schrank - Aufbauanleitung beachten

Der Schrank wurde schnell geliefert und hatte keine Bescjädigung. Er wurde in zwei Paketen geliefert. In jedem Paket lag eine Aufbauanleitung. Eine der Anleitungen sollte ignoriert werden, da sie nur für den kleinen Schrank ist. Wenn man das berücksichtigt ist der Aufbau ganz einfach gewesen.

mokebo Mehrzweckschrank

Varianten Hochschrank oder Midischrank sowie in Schwarz matt Bis zu 5 Fächer & praktische Schublade Weitere Einlegeböden 'Die Einleger' separat bestellbar Stauraum für Aktenordner, Haushaltswaren & Kleidung Made in Germany (NRW) & klimaneutraler Versand in 2 Paketen das ist der text dazu und die pakete sind nicht heile gewessen als sie bei uns ankam und der auf bau war alles andere als leicht und die beschreibung war sehr schlecht erklärt der preis ist ok jetzt wo er steht bietet er wirklich sehr viel platz aber man muss sehr viel gedult habe zum aufbauen

Wirklich praktisch.

Toll verarbeitet. Leichter Aufbau mit sehr guter Anleitung. Prima Aufteilung durch die Mittig angelegte Schublade. Geht auch ein Staubsauger ohne Probleme rein. keine übermässige Verpackung und schnelle Lieferung.

kleines Platzwunder

Der Schrank ist ein kleines Platzwunder, passt einiges rein. Der Nachteil ist, wenn mann beim Aufbau feststellt, dass etwas beschädigt ist, hat mann keine Chance auf eine schnelle Schadensregulierung.

Schlechte Qualität zu einem hohen Preis

Schrank ist schlecht verarbeitet. Furnier geht schon an einigen Stellen ab. Ein Seitenteil ist angebrochen. Für einen Preis von 140 Euro hätte ich mehr erwartet. Keine Kaufempfehlung.

Klasse optik

Der Schrank hat eine super Optik. Ist Kinderleicht aufzubauen. Habe keine halbe Stunde gebraucht. Einzige Minuspunkt ist, das der nicht so tief ist. Könnte tiefer sein. Sonst einfach klasse

Mehrzweckschrank

ja hmm Anleitung zum aufbau bitte überarbeiten geht garnicht habe schon viele Schränke Aufgebaut aber so eine Anleitung nee . Aber er steht und nur das Zählt am Ende .

Ein Schrank der seinen Zweck erfüllt

ich 64, weiblich habe diesen Schrank allein aufgebaut. Alle Teile waren gut verpackt und alles war vollständig. Der Schrank wurde in zwei Paketen geliefert. 1x das Unterteil und 1x das Oberteil. Die Anleitung erschien anfangs schwierig. Aber dann doch relativ einfach und gut zu verstehen. Ich habe alles war logisch war als erstes gemacht und so wurden es immer weniger Teile die sich dann Stück für Stück zusammen bauen ließen. Nun steht er fertig da und ich würde ihn immer wieder kaufen. Ein toller Schrank, günstig und geräumig

Klein aber fein

Schöner schmaler und nicht so tiefer Schrank. Optimal für meine Zwecke. Leicht und unkompliziert zum aufbauen

Hat viel platzt nimmt wenig Platz es lohnt sich wirklich Holz Bearbeitung auch gut

Prima Mehrzweckschrank

Ein sehr geräumiger Mehrzweckschrank mit viel Platz und einer Schublade extra dazu.

Sieht klein aus, aber ist viel Platz und für ...

Sieht klein aus, aber ist viel Platz und für diesen Preis ist 👌

Schöner Schrank

Ein toller Schrank mit viel Platz kann ich weiterempfehlen

Sehr geräumig, einfach in Zusammenbau. Gutes Aussehen

Mokebo Allzweckschrank

Guten Tag. Ich bestellte für eine Kundin diesen o.a. Artikel. Leider hatte Sie einige Unannehmlichkeiten beim auspacken und zusammenbauen. Fehler im Funier (Übergänge) ferner einen Riss im Seitenteil wo man die "Nuss" reinlegt. Ich habe das Otto gemeldet und die Firma Mokebo war anfangs bereit die defekten Teile zu tauschen aber dann kamen keine Rückmeldungen mehr per Email. Diese Kundin wird nichts mehr bei diesem Händler ordern.

Achtung irreführende Produktbeschreibung

Hierbei handelt es sich nicht um einen ganzen Schrank sondern um zwei kleine Schränke die aufeinander gestellt werden. Wäre für mich auch kein Problem gewesen ABER der obere Teil hat keinen Boden oder eine Möglichkeit die fest miteinander zu verbinden somit wird er einfach nur draugestellt, was es ziemlich wackelig macht.. Das ist extrem gefährlich und wie bereits erwähnt irreführend

Leider 2mal beschädigt angekommen trotz Rekla

Hallo ich habe diesen Schrank vor 1 monat bestellt der Versand dauert ja auch ca 2-3 wochen. Leider war gleich zu sehen das die Schubladen zum Aufbau beschädigt war, daraufhin reklamiert ich dies und der Anbieter wollte Bilder davon. Ok gesagt getan eine neue Schublade wurde versendet das dauerte wieder ne ganze Woche und ohr glaubt das nicht ich machte das Paket auf und die ist wieder kaputt an der gleichen Stelle! Ich war so sauer wirklich sehr wütend! Daraufhin habe ich wieder bei Otto angerufen und reklamiert und möchte dafür natürlich eine Entschädigung für den Schrank, den ich zweifel an den Material! Mal schauen was der Anbieter antworten wird. Wäre der Schrank nicht aufgebaut ( natürlich ohne den Teil von der Schublade ) würde ich den ganzen Schrank sofort zurückschicken! Ich bin echt enttäuscht!!!! Liebe Grüße

kein guter kauf

defekte und schlecht verarbeitete teile, fehlende teile .das verpackte material im karton völlig verstaubt und verdreckt,nachlieferung der teile dauert. wie bei otto zur kenntnis angegeben .nach lieferung der teile muss ja der schrank wieder teilweise zerlegt werden,doppelte arbeit auf anfrage preisnachlass absage. nicht empfehlendswert!

Super Schrank

Habe Küche in gleiche Tonfarbe und passt genau in Küche als die dazu gehört. Ist sehr stabil und bieten viel Platz. Ich empfehle gerne weiter 👍

Preiswerter Hochschrank mit ordentlicher Qual

Für den Preis ordentlicher Hochschrank ein paar kleine Macken hat er aber für den Preis ist er in Ordnung

Klasse

Schöne Serie , Gut zusammenschraubbar , tolle Unterteilung ! Würde ich wieder kaufen

Leichter Aufbau habe ihn alleine aufgebaut Schublade ist auch super

Schöner Schrank

Ein toller Schrank mit viel Platz. Ich habe ihn für mein Näh Bereich geholt. Nur der Aufbau war so lala. Teile des Schränke waren am Lack aufgeplatzt. Bohrungen haben gefehlt. Da gebe ich 2 punkte abzug

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 super

Das ist 1. Mal bei Otto passiert ... aber ...

Das ist 1. Mal bei Otto passiert ... aber passiert..... Schlechte Qualität... (für Preis ok) ... aber viele Details stimmen nicht überein.. Anleitungen - katastrophal. Nie wieder...

Ich einfach was besseres erwartet

Was er kostet ist er nicht wert. Ein Büromöbel mit 60 Breite Kunststoff Schublade sollte stabil gegossen sein. Ware war schon vorher defekt.

Aufgebaut sind schön aus ich habe aber andere Griffe bestellt

Biligst verarbeitet total windig.

Winziger Schrank viel zu teuer schlecht verarbeitet