Fellteppich Wohnzimmer Hochflor Teppich Kunstfell Modern Unifarben Flauschig Weich, TT Home, Läufer, Höhe: 26 mm

für ältere Menschen nicht geeignet

Die Farbe des Teppichs ist genau wie im Katalog beschrieben, sehr kräftig. Der Fellteppich ist sehr glatt und ist eine Gefahr für ältere Menschen, da man darauf sehr schnell ausrutschen kann.

Schade, nach kurzer Zeit verfilzt

Definitiv keine Kaufempfehlung. Ist nach kurzer Zeit leider verfilzt und sieht somit nicht mehr schön aus.

Retourware bekommen

Habe eine Retour zugeschickt bekommen. Der Teppich war eineknickt eingepackt und die Umverpackung unschön. Die Folie wurde unordentlich um den Teppich gewickelt. Ein Fleck war auch darauf, diesen habe ich zum Glück rausbekommen. Das Etikette auf der Rückseite wurde mit Gewalt halb abgerissen! Diese muss aber am Teppich bleiben, ist kein Aufkleber! Zum Glück ist der Teppich dadurch nicht beschädigt. Ich habe den Teppich ordentlich zusammengerollt, damit er sich auf den Boden glatt legt. Die Retour ist mir für diesen Teppich zu aufwendig, zum Glück war er günstig zu bekommen. Daher behalte ich ihn. Ich habe noch weitere Teppiche dazubestellt, diese sind ordentlich. Positiv, der Teppich fühlt sich schön an. Sternabzug gibt es dennoch von mir.

Ok

Leider etwas dünn, man kann bei dem Preis aber nicht meckern

Im Sale gekauft sehr dünn

Sehr dünner Teppich der nur im Sale sein Geld wert ist.

In Ordnung

Optisch schön. Aber sehr dünn.

Sehr dünn

Für den Preis kann man nicht viel erwarten.Hatte vorher ein für 300 Euro, daß ist schon ein Unterschied.

inkompatible Dicke

inkompatible Dicke