Fellteppich Wohnzimmer Hochflor Teppich Kunstfell Modern Unifarben Flauschig Weich, TT Home, Läufer, Höhe: 26 mm

Mega Teppich

Ich finde den Teppich Mega. Habe ihn sogar billiger bekommen. So flauschig und schön 💕 kann es jedem weiterempfehlen. Verstehe die negativen Kommentare überhaupt nicht.

Produkt super

Der Teppich ist in Oreis/Leistung super.Kann ich nur empfehlen. Leider habe ich von Otto wieder kein genaues Lieferdatum bekommen.Außerdem wurde der Teppich einfach übers Tor geschmissen.Die Kommunikation ist definitiv verbesserungswürdig.

Die Qualität ist super

Sehr schön und weich

Sehr schön und weich für den Preis top würde ich weiterempfehlen.

Der Teppich ist Klasse. ...superweich. ...

Der Teppich ist Klasse. ...superweich. Hochflor eher nicht, aber beim Barfußlaufen angenehm flauschig.

Weicher, pflegeleichter Teppich

Der Teppich ist super weich und die Kinder lieben ihn besonders gerne (2&6). Er ist sehr pflegeleicht ! Flecken sind einfach mit wenig Mühe entfernt und wenn man alle seifenreste mit Wasser ausspült ist er optisch wie neu und nicht abgenutzt ! Ausgerutscht ist hier auch keiner und die Ecken liegen seit Tag 1 flach (also keine sichtbaren falten). Würde mir den Teppich immer wieder bestellen. Trocknen tut der er auch sehr schnell ohne zu stinken. Wegen der fellhöhe / Florhöhe bleiben auch kleine Krümmel wie es in vielen anderen Teppichen der Fall ist NICHT hängen. Selbst mit einem Handroller vom türkischen Supermarkt ist der Teppich schnell frei von Krümmel ! Perfekt also wenn man einen Teppich für den couchtisch sucht.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr kuschelig und Qualität ist gut

Teppich

Teppich Mega flauschig .sehr schöne farbintänsität

Schöner Teppich

Habe etwas sehr flaches gesucht für mein Bad,da die Tür drüber weg gehen muss ,hatte die Schaumgummimatten satt und wollte etwas schöneres,dieser Teppich ist super weich,wenn man drüber wischt optisch wie echtes Fell,glänzt, sieht edel aus in Schwarz,passt super zu meinen schwarz/grau Hochglanz Fronten meiner Badmöbel und die Tür geht drüber weg ... bin zufrieden und für den Reduzierten Preis echt toll

Sehr flauschig!

Preis/Leistung finde ich top, habe den Teppich mit Rabatt gekauft. Er ist sehr pflegeleicht und lässt sich super gut saugen. Schönes Gelb! Es ist sehr angenehm in Socken und Bafuss drauf zu laufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich! Vielen Dank!

Kuschelweich

Rein weiß. Schön weich.

Teppich Fell

Ist sehr gut Jan mn weiterempfehlen und rutschfest

Perfekt für Mädchenzimmer

Genau wie beschrieben, Farbe genau wie auf dem Bild.

Ein toller Artikel!!!

Super schöner Teppich

Genau wie auf dem Bild, meiner Meinung nach sogar noch schöner. Super weich und kuschelig

Toller weicher Teppich

Ich habe viele Teppiche gehabt darunter auch so kuschel flauschige Teppiche aber dieser hier ist der tollste und so weich. Eine super Qualität kann ich nur weiter empfehlen.

Teppich

Toller Teppich, leicht zu säubern und ist super weich. Würde ich immer wieder kaufen

Schöner Teppich

Leicht , weich und super Preis 👍👍 Würde ihn wieder kaufen 😊