Fellteppich Wohnzimmer Hochflor Teppich Kunstfell Modern Unifarben Flauschig Weich, TT Home, Läufer, Höhe: 26 mm

Freude hält nicht lange

Leider sieht der Teppich nach einigen Monaten nicht mehr schön aus. Schade!

Mega Teppich

Ich finde den Teppich Mega. Habe ihn sogar billiger bekommen. So flauschig und schön 💕 kann es jedem weiterempfehlen. Verstehe die negativen Kommentare überhaupt nicht.

Produkt super

Der Teppich ist in Oreis/Leistung super.Kann ich nur empfehlen. Leider habe ich von Otto wieder kein genaues Lieferdatum bekommen.Außerdem wurde der Teppich einfach übers Tor geschmissen.Die Kommunikation ist definitiv verbesserungswürdig.

Verkäufer antwortet nicht

Ein Teppich kam kaputt an. Habe den Verkäufer umgehend kontaktiert, habe aber bis heute nicht mal eine Antwort. Habe letztendlich Rückgabe veranlasst. Fazit: SO GEHT MAN NICHT MIT KUNDEN UM!!!! Ware habe ich neu bestellt, schauen wir mal, ob der nächste Teppich besser verarbeitet ist.

für ältere Menschen nicht geeignet

Die Farbe des Teppichs ist genau wie im Katalog beschrieben, sehr kräftig. Der Fellteppich ist sehr glatt und ist eine Gefahr für ältere Menschen, da man darauf sehr schnell ausrutschen kann.

Schön, verfilzt aber sehr schnell

Nach circa einem Monat hat der Teppich begonnen zu verfilzen. Um das zu verhindern müsste man ihn immer wieder kämmen, was mir aber die Arbeit nicht wert war.

Bild täuschend

Artikel wurde in Creme bestellt 4x es kamen 3 verschiedene Farben Zudem wurde der Preis während der Bestellung Online um 70% reduziert und Teppichmax wollte das alle 7 Teppiche zurückgesendet werden und wieder neu bestellt ,,Echte Lachnummer ,, Niemals wieder bestelle ich dort

Sehr sehr schlechte Qualität

Ich habe diesen Teppich nicht einmal 1 Jahr und er verfilzt total riecht sehr unangenehm, total schlechte Qualität lässt sich kaum staubsaugen ich bin sehr enttäuscht. ( 1 Person Haushalt ohne Haustiere)!

Enttäuscht

Der Teppich ist dünn und rutschig. Daher ist er nicht sicher und kann zu Stürzen führen. Ich kann diesen Artikel daher nicht empfehlen.

Viel zu dünn

Dachte aufgrund der Bilder das es ein schön flauschiger Teppich ist und vorallem bei dem Preis. Aber wenn man drauf steht merkt man keinen Unterschied zwischen dem normalen Fussboden und dem mit Teppich... schade aber naja

Schade, nach kurzer Zeit verfilzt

Definitiv keine Kaufempfehlung. Ist nach kurzer Zeit leider verfilzt und sieht somit nicht mehr schön aus.

Retourware bekommen

Habe eine Retour zugeschickt bekommen. Der Teppich war eineknickt eingepackt und die Umverpackung unschön. Die Folie wurde unordentlich um den Teppich gewickelt. Ein Fleck war auch darauf, diesen habe ich zum Glück rausbekommen. Das Etikette auf der Rückseite wurde mit Gewalt halb abgerissen! Diese muss aber am Teppich bleiben, ist kein Aufkleber! Zum Glück ist der Teppich dadurch nicht beschädigt. Ich habe den Teppich ordentlich zusammengerollt, damit er sich auf den Boden glatt legt. Die Retour ist mir für diesen Teppich zu aufwendig, zum Glück war er günstig zu bekommen. Daher behalte ich ihn. Ich habe noch weitere Teppiche dazubestellt, diese sind ordentlich. Positiv, der Teppich fühlt sich schön an. Sternabzug gibt es dennoch von mir.

Ok

Leider etwas dünn, man kann bei dem Preis aber nicht meckern

Die Qualität ist super

Schlechter kualitet

Irreführung

Preis- Leistung ist hier überhaupt nicht gegeben. Das Bild zu diesem Teppich ist irreführend, er ist so dünn das man ihn unter den Füßen kaum merkt. Außerdem ist er sehr rutschig. Normalerweise hätte er 109 Euro gekostet, habe dafür 52 Euro bezahlt durch eine Aktion von Otto. Die 52 Euro ist er dennoch nicht wert. Bin sehr enttäuscht 😞

Nach 1 Monat verfilzt!

An sich ein sehr schöner Teppich doch geht sehr schnell kaputt. An den Ecken lösen sich die Nähte, Fäden gucken raus. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Sehr schön und weich

Sehr schön und weich für den Preis top würde ich weiterempfehlen.

Nicht wie beschrieben. Die Bilder zeigen ...

Nicht wie beschrieben. Die Bilder zeigen lange Haare im Gegenteil von Wahrheit. Der Teppich ist sehr dünn, und bewegt sich beim drauf setzten oder laufen.

Der Teppich ist Klasse. ...superweich. ...

Der Teppich ist Klasse. ...superweich. Hochflor eher nicht, aber beim Barfußlaufen angenehm flauschig.

Sehr schlecht das kamm mit flecken bei mir an

Super weich

Hab mir diesen Teppich für mein Schlafzimmer bestellt perfekte Größe schönes schwarz und super weich aber ein Stern Abzug weil der Teppich sehr dünn ist …

Weicher, pflegeleichter Teppich

Der Teppich ist super weich und die Kinder lieben ihn besonders gerne (2&6). Er ist sehr pflegeleicht ! Flecken sind einfach mit wenig Mühe entfernt und wenn man alle seifenreste mit Wasser ausspült ist er optisch wie neu und nicht abgenutzt ! Ausgerutscht ist hier auch keiner und die Ecken liegen seit Tag 1 flach (also keine sichtbaren falten). Würde mir den Teppich immer wieder bestellen. Trocknen tut der er auch sehr schnell ohne zu stinken. Wegen der fellhöhe / Florhöhe bleiben auch kleine Krümmel wie es in vielen anderen Teppichen der Fall ist NICHT hängen. Selbst mit einem Handroller vom türkischen Supermarkt ist der Teppich schnell frei von Krümmel ! Perfekt also wenn man einen Teppich für den couchtisch sucht.

Flauschiger und weicher Teppich

Der Teppich kam innerhalb von ein paar Tagen an. Super verpackt. Teppich sehr weich und flauschig. Dünner als normale Teppiche, aber perfekt fürs Schlafzimmer. Rückseite etwas rutschig. Am besten Teppichunterlage drunter legen. Ich bin aber sehr happy mit dem Teppich! :)

top

alles super flauschig nur ein bischen rutschig ansonsten top

👍👍👍👍👍👍👍👍